Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Beifahrerfußraum naß

  1. #11
    de_schiefbahner
    Gast
    wie du schon sagtest,

    die frontscheibe ist w*****einlich schlecht geklebt -> undicht.

    so war es bei mir...
    einfach noch mal etwas sikaflex drauf,
    dann hast du ne weile ruhe.
    oder du lässt dir eine neue scheibe einkleben.

    hast du ein schiebedach ?
    da kommt auch gerne mal wasser rein...

  2. #12
    nee, ich habe kein Schiebedach und wenn es wirklich die Scheibe ist, kommt ne neue rein. Wollte sowieso dieses Jahr eine neue Scheibe haben, weil ich ziemlichen Steinschlag drauf habe und vile Kratzer vom eiskratzen drauf sind.

  3. #13
    de_schiefbahner
    Gast
    dann hat sich das thema fast von selbst erledigt.
    bei der neuen scheibe must du nur drauf achten das genug kleber verwendet wird,
    sonst hast du den gleichen spass wieder..

  4. #14
    Fahre morgen zu meinem Opelhändler und hole das Auto erst wieder ab, wenn er den Wassereinbruch gefunden hat. Ich erzähle euch dann, was es war.

  5. #15
    Mike2004
    Gast
    bei mir war es ne undichte frontscheibe, oben rechts inner ecke fehlte dichtung da lief komplett wasser durch....

  6. #16
    @Mike 2004
    denke, es ist bei mir auch die Scheibe. Eigentlich kann es sonst nix sein. die Kabeldurchführung vom Motorraum in den Innenraum ist definitiv dicht. Was hast du gemacht? Neue Scheibe bekommen?

  7. #17
    Mike2004
    Gast
    ne ich habs selbst mit scheibenkleber abgedichtet, hält schon über 1,5 jahre so..

  8. #18
    Kurze Rückmeldung, also Opel Auto-Bauer hat festgestellt, dass das Wasser von der Tür her reinläuft. Es kommt dort rein, wo der Lautsprecher sitzt, weil der wohl falschherum montiet ist. Am Lautsprecher muß wohl ein komischer Spritzwasserschutz oder ähnliches dran sein. Dieser Schutz ist statt oben unten gewsen und so konnte das Wasser von der Tür in den Innenraum laufen.

  9. #19
    warlock
    Gast
    sorry aber ich hab austauschboxen drin und da ist 100 Pro KEIN dichtring oder ähnliches!

  10. #20
    Burn77
    Gast
    @Svenni...

    Nur mal ne Frage am Rande...
    Was hat "Opel-Bauer" denn gemacht? Zerlegt?Kosten?
    Und Problem jetzt wirklich behoben?
    Du hast den guten Tigra doch nicht wirklich dort abgegeben....
    WND oder Türkismühle?

    Hab mächtig die Pratz auf die Brüder... Wollten mir 260 Teuronen für nen neuen Himmel anziehen.
    ´N Kollege von mir hat in Landsweiler angerufen und die wollen Ca. 80 + MWSt....

    Gruß Björn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •