Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Corsa B mit C20NE Luftfilter+Auspuff

  1. #11
    also wenn du gruppe a fahren willst dann nur mit der andern motronic mit dem kleinen lmm und orginalen kasten.
    Oder halt den Kadett Kasten anpassen.
    Mit dem Dbilas Teil sollte es auch gehn weil es eigentlich auch nur ein Orginal luftfilter ist.

    Alle anderen sachen sind nicht legal.

    Oder halt den Offenen Luftfilter in verbindung mit der Corsa B GSI Anlage.

    Ich bau mir selbst nen Kasten und hoffe das ich es so durch den Tüv bekomme.

  2. #12
    Wieso sollte offener Lufi und gruppe A verboten sein ?
    Wenn euer Tüv-prüfer bischen was drauf hat wird er eine geräsch messung machen und wenn es passt eintragen, Fertig.

    Achso ich Fahre Corsa mit c20ne mit geschlossenen Lufikasten, mit motronic 1.5.2 . Bekommt man ja mittlerweile auch fuern appel und nen EI , also warum nicht umbauen ?

  3. #13
    Markus82
    Gast
    hi habe grade erst vor kurzem auf c20ne umgebaut und dbilas den flow master verbaut ich kann dir ja mal fotos davon schicken ist zwar mit dem schlauch der ansaugweg etwas lang geworden funktioniert aber ohne probleme ist allemal besser als ein pilz

  4. #14
    okay ;o)

    nach langem rumtelefonieren etc. bilder anschauen gedanken machen etc. bin ich nun doch zum entschluß gekommen auf die astra f motronik 1.5.2 umzurüsten.

    könnt ihr mir dort weiterhelfen was ich alles brauch genau und wie war das mit dem luftfilterdeckel geht der vom c14nz oder hat der ein zu kleinen durchmesser ??

  5. #15
    asroc
    Gast
    für Umbau auf Motronic M1.5.2 aus Astra F GSi wird benötigt:

    Bosch Motronic 1.5.2 Steuergerät mit einer der folgenden Nummern:
    0 261 200 538
    0 261 200 539
    0 986 261 037

    LuftMASSENmesser des Astra F GSi:
    OPEL-TEILENUMMER: 836565
    Bosch Nummer: 0280217003

    Motorkabelbaum M1.5.2

    Ansauglufttemperatursensor M1.5.2

    DrosselklappenPOTI (falls Umbau von ML4.1 auf M1.5.2)


    empfohlen:
    Einspritzventile und Benzindruckregler der M1.5.2



    Luftfilterdeckel bzw. Ansaugstutzen/Schlauch vom Corsa muss angepasst werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •