Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: x14xe agr problem

  1. #1
    madsmily
    Gast

    x14xe agr problem

    Hi! hab heute mein agr mithilfe der omiösen eigentlich nicht exsistirenden dichtung stilgelegt und hab jetzt alerdings immer zimlich schnel die mkl am halz egal ob brav durch die 30er zone oder im tiefflug über die landstraße lastwechsel hab ich durch die automatik bedinkt eh net so also wies ich nicht sorecht durwas es ausgelöst wird! wer weis da was um die mkl zum schweigen zu bringen ohne sie abzuklemmen bzw. das agr wieder in funktion zu setzen?

    mfg Andi

  2. #2
    madsmily
    Gast
    hilfe

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Wieder einer, der auf die vielen von mir hier im Forum geschriebenen Warnungen nicht hört.
    Das AGR wird mit hilfe des Unterdrucksensors überwacht und eines mittels Platte stillgelegtes Ventil sorgt schnell für Ärger.

    Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, zu schreiben, dass das nichts ausmachen würde, der irrt.

    MKL bedeutet Notlauf !!!!!!!!!!!!!!!!

    Nimm die Platte wieder raus und reinige das Teil ordentlich oder tausch es aus.

    little-blue

  4. #4
    madsmily
    Gast
    von notlauf merk ich nix der wagen läuft sogar wesentlich besser besonders beim anfahren ist nur die mkl die stört

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Weißt Du, wenn Dich nur die MKL stört, dann bau sie aus.

    Aber den Notlauf wirst Du erst bei sportlicher Nutzung merken und nicht bei normaler bzw. automatikunterstützter Benutzung.

    little-blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •