Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Sportauspuff und Luftfilter zulässig ???

  1. #21
    Corsaboy-Nbg
    Gast

    Smile

    Sagt ihr mir bitte bescheid ob ihr den Luftfilter Raid MaxFlowKit mit eurem Sportmittel- und endtopf eingetragen bekommt wenn ja mit welchen bedenken bzw was motzt da *****......... :dribble:



    :wavey: Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich werde es evt. doch etwas anderster machen wie ich erst gedacht hab..

    ich komme günstig an eine auspuff einzelanfertigung ran

    wird aber erst ende april anfang mai soweit sein.. der auspuff wird dann auch auf den luftfilter abgestimmt sein und dort auch zusammen eingetragen werden

  3. #23
    Zitat Zitat von Corsaboy-Nbg Beitrag anzeigen
    ok !!! Warum wurde der Beitrag von Corsa C Forum in TüV verschoben ??????????

    Sei doch froh dass der Thread net gleich wider geschloßen wurde weil wenn de ma die Suche benuzt hättest wärste auch fündig geworden zu dem Thema gibts scho so viele Threads

    siehe hier:
    http://www.corsa-tigra.de/motor-getr...mance-kit.html

    MFG

  4. #24
    Black-GSI
    Gast
    @Pöni
    Jetzt ist es ja eingetragen. Aber mit dem Serien ESD.
    Er faselte etws von einem neuen regelung das man einen anderen Filter in verbindung mit einer nicht serienmäßigen Auspuffanlage (Egal ob komplett oder nur ESD) nur mit einer entsprechenden db-Messung eingetragen bekommt.

  5. #25
    Basti667
    Gast
    Hab nen Twister L von Green eingebaut und da bin ich auchnoch am bangen , ob ich den auch für meinen 1,4si eingetragen bekomme, aber dahe der geschlossen ist , bin ich zuversichtig.

  6. #26
    Bergilein
    Gast
    Oder bau den Luftfilter einfach vor dem TÜV aus und fahr ihn uneingetragen. Mach ich auch so, wenn ich nicht gerade viel Gas gebe, hört man das auch nicht so. Allerdings ist mein Karren bei Vollgas schon verboten laut :dribble:

  7. #27
    corsales
    Gast
    [quote=Bergilein;770078]Oder bau den Luftfilter einfach vor dem TÜV aus und fahr ihn uneingetragen. Mach ich auch so, wenn ich nicht gerade viel Gas gebe, hört man das auch nicht so. Allerdings ist mein Karren bei Vollgas schon verboten laut :dribble:

    Nicht eingetragener LUFI,der Schlecht gelaunte Cop,das kostet richtig teuer,und Punkte.
    Aber wenn man nur nen Endschalldämpfer dran hat gehts.Nur in verbindung Komplett Gruppe-A wirds fast Unmöglich.

  8. #28
    corsales
    Gast
    Aber bei uns im raum Stuttgart sind die meisten Tüver eh die vollen Geistigen TIIIIIIIIIIIIIIIIEFFLIEGER:

  9. #29
    Bergilein
    Gast
    [quote=corsales;770081]
    Zitat Zitat von Bergilein Beitrag anzeigen
    Oder bau den Luftfilter einfach vor dem TÜV aus und fahr ihn uneingetragen. Mach ich auch so, wenn ich nicht gerade viel Gas gebe, hört man das auch nicht so. Allerdings ist mein Karren bei Vollgas schon verboten laut :dribble:

    Nicht eingetragener LUFI,der Schlecht gelaunte Cop,das kostet richtig teuer,und Punkte.
    Aber wenn man nur nen Endschalldämpfer dran hat gehts.Nur in verbindung Komplett Gruppe-A wirds fast Unmöglich.
    Na also, ich hab nur nen ESD. Von dem her...

  10. #30
    Racer
    Gast
    Hi
    Leute bin neu hier im forum (spielt keine Rolle)
    Also eins kann ich euch sagen nen raid luftfilter bekommt man auf jedenfall eingetragen.
    Ihr habt ne Auswahl zwischen mehreren Marken
    Mir persönlich gfällt raid und kn am besten!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •