Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hallo aus der Hondaecke

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    Schicker wagen, das hier finde ich schick


    Gruß Pic

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Gibts bei eBay für 25 Euro

    Und ich baue jetz auch professionell Scheinwerfer um
    (Hab mir n ausrangierten Backofen und ne Spraydose mattschwarz gekauft)

  3. #13
    tigrablue
    Gast
    Hui das ja mal richtig geil, dein Wägelchen.. ich mag Honda.. allg. die Japaner find ich irgendwie klasse
    Sind auch sehr schicke Fotos, die du da hast... Respekt!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    der wagen ist sehr schick. aber du hast auch super professionelle bilder drin. ist das mit einer digital spiegelreflex gemacht worden?

  5. #15
    Zitat Zitat von Michaej6 Beitrag anzeigen
    Danke für das kompli...im mom bekommt mein roter nen Turbo umbau und ich bin mit der art (D-16 Turbo fast der einzige in D)
    Wollt ma nachtfrag wo du des ganze eingetragen bekommst mit dein turbo umbau weil soviel ich weis musst da ja eh ne einzelabnahme mach lass und noch dazu musst da ein Abgasströmungs gutachten erstellt werden und des kann glaub ich nur an bestimmten TÜV stellen gemacht werden und Kost a haufen Kohle!!

    Würd mich ma Interresier weil ich nen Kumpel hab der auch nen Civic fährt vorgänger modell von deinem mit den 1,6er Vtec 125PS glaub ich und der wollt a den umbau mach lass aber des schreckt ner weng zurück.

    THX im vorraus

    MFG

  6. #16
    freezy
    Gast
    Zitat Zitat von Michaej6 Beitrag anzeigen
    Hi..jup war schon weg...wie gesagt mir ist die Marke wurscht aus dem alter bin ich raus..und ich bin auch nicht davon überzeugt das nur Honda das einzig ware ist...


    Ja ich bin im HondaPower forum aktiv wieso du auch?

    Danke für das kompli...im mom bekommt mein roter nen Turbo umbau und ich bin mit der art (D-16 Turbo fast der einzige in D)
    nee aber zwei meiner kollegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •