Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Reifenkauf im Internet!

  1. #31
    gimlixz
    Gast
    da bin ich ja froh dass ich dort nicht bestellt habe zumal der Laden auch noch relativ teuer ist..

  2. #32
    10Stimpy
    Gast
    Nee leider nicht, der nächste ist Frankfurt ( 160Km ) oder München (ca 200Km ).

  3. #33
    moin,

    ich hab dort auch schon Reifen bestellt und es is alles glatt gelaufen!

  4. #34
    insane
    Gast
    Zitat Zitat von 10Stimpy Beitrag anzeigen
    Nee leider nicht, der nächste ist Frankfurt ( 160Km ) oder München (ca 200Km ).
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... In unserem kleinen 35 000 Seelen-Kaff haben wir direkt 2 Reifenhändler, die einem auch alle möglichen Felgen bestellen können.
    Nur, weil Du noch nichts von denen gehört hast, muss das nicht heissen, dass es die nicht gibt. Ich weiss auch keinen Reifenhändler im nächsten Örtchen...
    Ein Blick in die Gelben Seiten sollte da helfen. Oder mal bei eventuellen Bekannten aus den umliegenden Städtchen umhören.

  5. #35
    Zitat Zitat von insane Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... In unserem kleinen 35 000 Seelen-Kaff haben wir direkt 2 Reifenhändler, die einem auch alle möglichen Felgen bestellen können.
    Nur, weil Du noch nichts von denen gehört hast, muss das nicht heissen, dass es die nicht gibt. Ich weiss auch keinen Reifenhändler im nächsten Örtchen...
    Ein Blick in die Gelben Seiten sollte da helfen. Oder mal bei eventuellen Bekannten aus den umliegenden Städtchen umhören.
    und gerade mit den örtlichen kann man am besten verhandeln und bekomm den besseren service ...


    MFG Andy

  6. #36
    10Stimpy
    Gast
    Asso dann hab ichs falsch verstanden, ich dachte er meint eine Filiale von Reifen.com... ich habs sie ja bei uns im Ort bestellt.

  7. #37
    Also ich hab meinen alten Satz Reifen und Felgen da weg und das lief alles Tip Top. Aber ich hab auch nicht bestellt, sonder vor Ort direkt gerkauft.

  8. #38
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    themen zusammengeführt...

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    die schlimmsten reifen, mit denen ich je fahren durfte, waren pneumant sommerreifen in 15" auf nem vectra b. absoluter griff ins klo.
    aufm corsa hatt ich die letzten jahre nur noch dunlops, zuerst sp2000, dann sp2020 und zuletzt auf den 16" sp9000. abgesehn von den sp9000 hab ich alle bei reifendirekt geordert.
    klar ganz billig waren die sp9000 nicht. aber dafür konnt man auch fahren wie auf schienen.
    auf meinen astra kommen demnächst die dunlop sp sport max.
    bei winterreifen isses immer ein kompromiss zwischen grip und haltbarkeit. ich hatte rotex winterreifen aufm corsa, grip auf trockener straße......aber haben 4 winter (bei meinen fahrstil wohlgemerkt!) gehalten und haben auch für den fünften noch genug profil. dafür haben die beim tüchtigen beschleunigen noch im 3. gang gepfiffen. wenn tatsächlich mal schnee lag, war der grip okay.

  10. #40
    corsa_rijder
    Gast
    also meine aktuellen Sommerreifen (Conti EcoContact3) hab ich bei reifenhimmel.de bestellt. Hat wunderbar geklappt, glaub keine 3 Tage dann warn die da. Preis weiß ich nimmer, war glaub um die 40 rum und Versand war kostenlos.

    Auf die Felgen montiern konnt ich nach Feierabend selber, den Luxus hat hier natürlich net jeder, is mir schon klar ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •