Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Welcher Auspuff?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Bastuck, DSOP, Mantzel die würd ich empfehlen. Gibts aber nicht für 300,-€. Da kannst nur versuchen ne Gebrauchte zu bekommen. Muss es Gr. A sein? Kannst ja auch Gr. N also mit VSD Attrappe machen. Wird auch laut. Dazu nen Mantzel ESD. Bestimmt ne gute Sache.

  2. #12

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hol Dir für 80 Euro den Endtopf vom ATU, taugt genauso

    und du kannst in aller ruhe auf ne vernünftige Anlage sparen

  4. #14
    Viper09
    Gast
    Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Wie ist der Klang des L&W ESD?
    Wenn ich dir sage, dass er mir gefällt, hilft dir das weiter?
    Ist der ESD warm, ist er gut. Aber wirklich laut ist er allenfalls für einige Zeit nach 10min Vollgas auf der Autobahn. Sound gut, Lautstärke in Ordnung (meine Empfindung) (nicht sehr auffallend bei Serien-VSD).
    Sicher auch noch vom Motor abhängig[...]

  5. #15
    Nicky
    Gast
    Zitat Zitat von Viper09 Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir sage, dass er mir gefällt, hilft dir das weiter?
    Ist der ESD warm, ist er gut. Aber wirklich laut ist er allenfalls für einige Zeit nach 10min Vollgas auf der Autobahn. Sound gut, Lautstärke in Ordnung (meine Empfindung) (nicht sehr auffallend bei Serien-VSD).
    Sicher auch noch vom Motor abhängig[...]

    Hm.. naja bisschen was sollte man schön hören...
    Und wie ist der Remus? Der mit der Klappensteuerung...

  6. #16
    killer plauze
    Gast
    Also wenn du dich für die Klappensteuerung interessierst: der DaPinky hier ausm Forum fährt auch ne Remus mit Klappen. Ist glaub ich ganz zufrieden. Sound ist Klasse, auch nicht zu aufdringlich.

  7. #17
    Nicky
    Gast
    Zitat Zitat von killer plauze Beitrag anzeigen
    Also wenn du dich für die Klappensteuerung interessierst: der DaPinky hier ausm Forum fährt auch ne Remus mit Klappen. Ist glaub ich ganz zufrieden. Sound ist Klasse, auch nicht zu aufdringlich.
    Danke für die Info ... werde ihn mal Kontaktieren ..

  8. #18
    Viper09
    Gast
    Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Und wie ist der Remus? Der mit der Klappensteuerung...
    Dass es aber illegal ist diese Klappe zu verstellen, das heißt sie bleibt auf "leise"="ABE-Sound", ist klar oder?
    Da bin ich mir zumindest sehr sicher. Als ich mir die angeschaut hatte, stand das noch etwas deutlicher in der Beschreibung, dass die BE erlischt wenn man an der Klappe rumfummelt. Kann man sich also gleich ne VSD-Attrappe reinbauen.

  9. #19
    freezy
    Gast
    ich hab an der stelle auch mal ne kurze frage! ich hab den atu auspuff fürn corsa b den geraden denn sie im programm haben kostet glaub ich 99€ nun wollte ich mal wissen ob den auch einer von euch schonmal hatte oder immer noch hat? ich würde gerne wissen ob der noch lauter wird oder ob das schon alles war:unsure:

  10. #20
    huggy_bear
    Gast
    lautstärke kommt vom msd, klang vom esd...

    wer billig kauft 2 mal
    bei atu kauft man auch nur schellen und keinen auspuff, sry das musste sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •