Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Welcher Auspuff?

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Kauf Dir ne VSD Attrappe und er wird lauter.

    Sicherlich ist ATU kein Vergleich zu den großen Namen, aber für das Geld bekommst nix besseres. Muss ja nicht jeder 600,-€ für ne Gr. A hinlegen.

  2. #22
    freezy
    Gast
    ich hab den auch nur gekauft weil die kohle bisschen knapp war
    äh was ist denn ne vad atrappe

  3. #23
    VSD Attrappe = Entweder ein

    Vorschalldämpfer hohl ( ohne Inhalt ) oder

    mit durchgehendem Rohr ..


    Gruß Sandro

  4. #24
    huggy_bear
    Gast
    kostenlos gibts 3 punkte + 50 euro+nachschulung+2 jahre weitere probezeit dazu, falls du angehalten wirst

    -->illegal

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von huggy_bear Beitrag anzeigen
    lautstärke kommt vom msd, klang vom esd...

    wer billig kauft 2 mal
    bei atu kauft man auch nur schellen und keinen auspuff, sry das musste sein
    Die ATU Töpfe werden in deutschland vormontiert, und in CZ verschweisst, da wo auch VAG ihre Auspuffanlagen schweissen lässt.

    Und n Endtopf muss eingefahren werden. Wird lauter nach 1000km :-)

    Qualitativ bekommst unter 200 Euro keinen besseren Topf als von ATU, und die Dinger passen wenigstens.


    Ausm 8V kommt nunmal keine Lautstärke, auch mit VSD-Attrappe werden die nich viel lauter...

  6. #26
    little corsa
    Gast
    Ich kann dir nur die von MK Racing empfehlen, hatte nur den Endtopf am Corsa a und hatte nen hammer Sound. Die kosten nicht so viel (150) und die qualität ist top.
    Ich werde mir nur noch von MK Racing die kaufen einfach TOP!! Und die passen 100%!!!

  7. #27
    Nicky
    Gast
    Zitat Zitat von little corsa Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur die von MK Racing empfehlen, hatte nur den Endtopf am Corsa a und hatte nen hammer Sound. Die kosten nicht so viel (150) und die qualität ist top.
    Ich werde mir nur noch von MK Racing die kaufen einfach TOP!! Und die passen 100%!!!
    Eine Freundin hat auch einen von MK unter ihrem 50PS Lupo.
    Hört sich echt super an ...
    Aber tendiere trotzdem zu dem Remus.

  8. #28
    badboy
    Gast
    Hatte auch bis vor Kurzem für eine lange Zeit den ESD von ATU + MSD-Atrappe von Supersport drauf und muss sagen: ich konnte vom akustischen her auch locker mit teuereren Anlagen mithalten.

    Denke aber mal, dass das auch ein bisschen von der Motorisierung abhängt. Hatte den auf nem 1,6 16V mit 109 PS mit K&N drauf.

  9. #29
    killer plauze
    Gast
    Ja, das mit der Klappe ist nicht so ganz legal...aber jetzt mal ehrlich: wer achtet denn da drauf? Und vorm TÜV stellste die Klappe wieder richtig

  10. #30
    Nicky
    Gast
    So nochmal ne frage dazu.

    eBay: REMUS F-RACING SPORTAUSPUFF OPEL CORSA B 2X82/67MM NEU (Artikel 130085051237 endet 30.03.07 19:59:44 MESZ)


    Auflagen und Hinweise: 13,oval, abgeschrägt, mit Soundverstellung (Einblenden / Ausblenden durch Klick)

    Auf was muss ich hier achten?
    Kenn mich da wirklich null aus...
    Habe einen 1,4 44KW/60PS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •