Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: ^Fahrwerk FK

  1. #11
    LionCL75
    Gast
    Hi, hab´s FK Hightech 60/40 drin. Seit Mitte März. Also es is schon ein gutes Stück härter als das Serienfahrwerk, aber so schlimm wie ich hier gelesen hab find ich´s auch wieder net. Is auf jeden Fall geil tief und ich hab schon härtere Fahrwerke gesehen. Das H&R is schon etwas komfortabler, muss ich zugeben. Allerdings kostet´s H&R auch etwas mehr. Wenn das FK jetzt auch ein paar Kilometer hält bin ich Preis/Leistungs-mäßig eigentlich zufrieden.

    mfG
    Chris

  2. #12
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von astra
    Die dinger sind wirklich scheiße knüppel hart!!! Hatte nen 75/55 drin im Astra!!!! War das ein scheiß!!! Nach 5000 Km flog das fahrwerk raus und hab mir ein H&R eingebaut!!! Dat is herrlich!!! Man kommt schnell um die Kurven und Fahrkomfort hat man auch noch!!!!
    Find das klasse!!!
    was erwartest du von nem 75/50 was auf gut 80 vorne nachsackt? schon mal überlegt wie groß der restfederweg da ist?

  3. #13
    Philip
    Gast
    @ lion

    gut das du das ansprichst.. jetzt kann ich das fahrwerk mit gutem gewissen kaufen

  4. #14
    LionCL75
    Gast
    @Philip
    Auf was haste das jetzt bezogen? Preis/Leistung?

    Also echt mit den Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht hab kann ich das Fahrwer als günstige Alternative durchaus empfehlen. Fragt mal den Micha2, der macht Euch sicher nen netten Preis. Oder hat er net grad wieder das FK im Biete Bereich des Forums?

  5. #15
    Philip
    Gast
    meine beides.. preis/leistung etc.

    ja er hat 3 stk drinne..genau deswegen frag ich ja die ganze zeit rum will mir eins bei ihm bestellen

  6. #16
    Capuchino
    Gast
    also ich fahr auch nen fw von FK und durch zufrieden... kann mich weder über die qualität noch über den komfort beklagen! ;-)

  7. #17
    Daikon
    Gast
    Ich habe ein FK Hightec 60/40 und bin voll zufrieden damit. Bei max 2 cm Federweg vorne ist es eigentlich sehr komfortable. Bis jetzt hat es sich noch nicht gesetzt und es hat schon so ca 3000KM hinter sich. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen :!:

  8. #18
    Fox
    Gast
    also das muss ich auch mal sagen, gesetzt hat sich mein FK so gut wie gar nicht! Weiß nich warum das bei euch so krass sein soll :?

  9. #19
    Tja, das habe ich mich auch gefragt. Hier mal ein Bild von meinem mit FK "60/40" *lol*
    Resultat war vorne permanent auf Federwegsbegrenzern und hinten...kann man das noch Tieferlegung nennen oder ist das schon höherlegen?


  10. #20
    Fox
    Gast
    Hi Doc, das hinten sind 40er Federn? Krass, aber das hab ich auch festgestellt, wir ham beim Micha2 mal 40er FK in meinem Tigi gehabt und die waren echt sauhoch!! Hab die dann mal neben die 40er vom Gewinde gestellt (und da is noch der Gewindeteller drunter) und die waren ein ganzes Stück höher. :?

    Naja die bei FK soll mal einer verstehen...

Ähnliche Themen

  1. [Front] Klang statt Krach.....
    Von No-More im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 19:14
  2. selbstgebaute Innenlichtsteuerung
    Von Theux im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •