Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Novus Kommt Wieder !!!!

  1. #1
    Micha2
    Gast

    Novus Kommt Wieder !!!!

    Hallo Gemeinde,

    die erfreuliche Nachricht habe ich heute Morgen bekommen. Ab Mitte April werden die Novus Anlagen wieder in altbewährter Qualität erhältlich sein. Ab dem Sommer sollen dann auch NOVUS ESD´s auf Serie kommen. Bis dahin.

    Gruß

    Micha2

  2. #2
    The Rock
    Gast
    is novus nicht nen tuner für fiat?
    oder macht viel für fiat?

  3. #3
    Du meinst Novitec

  4. #4
    Tampa
    Gast
    fiat?? tztztz Smarties sind für alle da :-)

  5. #5
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Du meinst Novitec
    mh kan sein

  6. #6
    Na dann schaun wir ma - vll. is das ja ma nen hersteller der was fürn Z28NET im angebot hat!

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    war novus weg ?

  8. #8
    Micha2
    Gast

    Smile

    ....für alle dies nicht wußten:

    NOVUS wurde nicht mehr nachbestellt, weil einfach zuviel Fernostmüll aufm Markt ist und zu Preisen verschleudert wird die jenseits von gut und bös sind. Deswegen gabs auch in letzter Zeit keine Novus für Corsa B mehr zu kaufen. Tigra gibts noch paar aber das wars dann auch. Nur kaufen die Leut eben grad billig und super poliert. Heisst aber nicht das es dann Top ist. Ich kann mir nicht vorstellen wenn ein Topf geschweißt ist und schleift die Hälfte der Schweißnaht wieder runter damit man ihn komplett Hochglanzpolieren kann damits toll aussieht, das dies dann hält (so wie bei anderen normal geschweißeten Anlagen) oder schaut Ihr dauernd unters Auto wie toll die Anlage poliert ist??? Kurz und knapp...wer jetzt ne gute Anlage möchte für Corsa oder Tigra wird an Novus nicht vorbeikommen. VK wird bei 399€ liegen.

    Gruß

    Micha2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •