Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hilfe ich hab wasser in der lüftung

  1. #11
    Böser-Corsa-B
    Gast
    was für eine genau funtion hat den der wärmetauscher?? ist das denn überhaupt möglich das das regen wasser von außen über den Wärmetauscher in den innreaum kommt??
    und welche verkleidung meintest du? die MK oda die schwarze verkleidung von der heizung in der mitte?

  2. #12
    in denn Wärmetauscher ist nur Kühlflüssigkeit drin!
    Der ist genau hintem Aschenbecher . Das ist deine Heitzung der heitzt dein Innenraum auf.

    Wenn das regen wasser ist kanns nicht davon kommen.

  3. #13
    Chrisbeee
    Gast
    also ich hatte auch wasser im auto! aber nur auf der Beifahrerseite! es ist durch die Muffe durchgekommen wo ich das Kabel für den Verstärker durchgesteckt hab (hinter der Batterie). Hate auch alles mit Silikon abgedichtet aber war wohl noch eine kleine stelle wo es durchlief!!

  4. #14
    Böser-Corsa-B
    Gast
    so leude ich hab jetzt mal noch n bisschen nachgeschaut und habe gesehen, das das wasser in der mitte da wo die die lüftung is durch kommt, aber ich habe imma noch nich die stelle gefunden wo das von draußen kommt, gibt es von außen nur den einnen weg ins auto wo der Pollenfilter is oder gibt es noch ein 2ten lüftungs eingang für die heizung?? is echt wichtig !!
    muss vielleicht noch ein deckel auf den Pollenfilter so das kein wasser rein kommt oder reicht normalerweise die schwarze plastik abdeckung über dem pollenfilter??

    ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    MFG Mike

  5. #15
    Böser-Corsa-B
    Gast
    hat hier keiner mehr ne idee woher das kommen könnte oda so??
    PS: hab nen einarmwischer dran, fals das weiter hilft.

    MFG Mike

  6. #16
    CorsaTobi86
    Gast
    also ich bin der meinung das kommt zu 100% von deinem pollenfilter, zwischen karosserie und dem kasten wo du den pollenfilter rein steckst richtig schön mit dichtmasse bearbeiten und dann geht das schon, zur not den kasten ein stück raus ziehen und dann schön dichtmasse drauf und kasten wieder rein drücken, hatte das problem auch schon, und astra f hat das problem auch bei bj.95-97...
    das wasser kommt aus der lüftungs klappe vorne hinter dem amaturenbrett raus oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •