Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Powerrohr, aber wohin mit dem Luftmengenmesser?

  1. #1
    Basti667
    Gast

    Powerrohr, aber wohin mit dem Luftmengenmesser?

    Habe noch ein Powerrohr bei mir rumliegen gehabt und habe bisher nur ein Powerrohr für die Krümmung zum besseren verlegen des Luftfilters. Nachdem ich das Auto jetzt knapp 2 Jahre habe, ist der kleine Gummischlauch , wo der Luftmengenmesser dran ist, leider löchrig geworden und deshalb wollte ich jetzt ein langes Powerrohr legen , aber ich weiss nicht wie ich das mit dem Luftmengenmesser machen soll. Ich dacht schonmal daran , das ich ein Loch in das Powerrohr bohre und dort dann den Luftmengenmesser einlasse, aber ich bin am bezweifeln , das es richtig dicht werden würde, und ich somit dann falsche Messwerte erhalten würde. Kann mir jemand von euch vielleicht helfen?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    was spricht denn dagegen ihn im rohr einzulassen, dichte des ordentlich ab außenrum, dann sollte es von der theorie gehen...

    zur not mit ordentlich hitzebeständigem silikon^^

  3. #3
    Basti667
    Gast
    hatte jetzt noch keinen Luftmengenmesser in der Hand und weiss nicht ob der richtig rund oder eben so seine Eigenform hat.

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Dann mach Doch mal die Haube auf

  5. #5
    Basti667
    Gast
    der ist doch da in so nem volluncoolen Gummirohr eingelassen und deshalb sieht man nicht wirklich wie die Form von dem Ding vorne ist .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •