Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Tigra und Sportlich fahren? :)

  1. #1
    General-X
    Gast

    Tigra und Sportlich fahren? :)

    Moin Jungs, kleine Frage: Die meisten meiner kumpels haben bereits ne eigene Karre und fahren natürlich, meistens abends, wie die blöden hier rum...landstraße, innenstadt...egal überal heizen die. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es aussieht mit dem Tigra? Kann der mit nem 75ps golf 3 oder nem lupo oder nem polo oder was weiss ich, all diesen kleinwwagen mithalten? und wie siehts mit der beschleunigung aus? von 0-70? zieht der da gut durch oder kommt der erst bei 120 in fahrt? wäre nett wenn ihr mal so eure erfahrungen und erlebnisse posten würdet, würde mir gern ne vorstellung machen

    Danke

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    klasse

    führerscheinneuling fragt schon bevor er ne karre hat ob er mit 100 durch die ortschaft fahren kann und im Prinzip autorennen machen kann! :evil: .. klasse sache ..

    wieder ein typischer fall der unsere szene in verruf bringt!

    so leute wie du gehörn in die tonne getreten

  3. #3
    Falk
    Gast
    Nen Golf I 1.2 55 PS zieht den Tigra auf jeden Fall ab, eigentlich jedes Auto, denn wer Rennen fährt bzw brät wie bescheuert der KANN nur VERLIEREN !!!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Was hat das eigentlich mit sportlich fahren zu tun?

  5. #5
    reddevil
    Gast
    Hi, du sagst es Falk :!: Joe wir wolten nur sagen das rasen inder Stadt oder Landstraße assi ist das geht solange gut bis was passiert :twisted:

    MfG.reddevil

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Ich finds eigentlich nur traurig...wie kann man so verantwortungslose Leute auf die Straßen lassen!

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Das versteh ich schon. Ich mein nur das Rasen und sportlich fahren nichts miteinander zu tun haben.
    Ich glaub ich kann mich so früh am morgen noch nicht so richtig verständlich ausdrücken :wink:

  8. #8
    General-X
    Gast
    hey hey hey jetzt macht mal halblang! Ich hab nix von rennen in der stadt erzählt nur vom rumcruisen. Also, ich denke schon, dass ich noch so vernünftig bin und mich aus sonem scheiss raushalten kann. Ich halte selbe rnix von solchen deppen, die mit 120 über die landstraße heizen, im kreisverkehr links rum etc. Nur fährt man als jüngerer Fahrer eben gern ma am geschwindigkeits limit (nicht das vom auto, sondern das vom Straßenschild ) deswegen wollt ich mal wissen, wie das wäre, wenn ich in der stadt an der ampel hinter meinem Kumpel steh und er mit seinem golf 3 mal mit vollgas versucht wegzukommen. Will nur wissen ob ich da dahinterbleiben kann oder ob ich ihn in 10 sec nimmer seh...das is alles Also keinen rennen in der stadt oder sonstiges, da bin ich absolut 100%ig dagegen. Aber seid doch mal ehrlich, als ihr euch den tigra gekuaft habt, wolltet ihr doch sicher auch mal wissen, wie der mir vollgas abgeht oder?

  9. #9
    Nightmare
    Gast
    naja abgehen ist was anderes ^^
    ich weis nich ob man von abgehen sprechen kann mit nem 90ps auto

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Will nur wissen ob ich da dahinterbleiben kann oder ob ich ihn in 10 sec nimmer seh
    sorry, aber wenn es dir wirklich um ordnungsgemäßes fahren in der stadt geht... da is 50 oder sogar 30, und warum sollste ihn bei 'solch unheimlich hohen geschwindigkeiten' nach 10 sec nicht mehr sehen? wenn du ihn abwürgst, vielleicht... :? :lol:

Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für ESD L&W Corsa B
    Von REACT im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 16:36
  2. 1,4 SI stottert
    Von bluecorsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 21:12
  3. verchromter Schaltrahmen von JOM
    Von snoopy1202 im Forum Interieur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 18:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •