Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hayabusa 340 km/h

  1. #1
    little corsa
    Gast

    Hayabusa 340 km/h

    Da wollte ich net hinten drauf sitzen.

    MyVideo - Hayabusa 340 km/h

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Ist ja ganz nett anzusehen... nette beschleunigung. Aber mein Fall sind Motorräder leider nicht so ganz


    Aber immerhin ist das nicht so nen Selbstmördervideo... der Typ bremst zumindest, wenn ein Auto vor ihm ist und überholt nicht rechts oder links (wenn der wagen noch links ist)

  3. #3
    MR. SLOW
    Gast
    mein Corsa hat auch sone BEschleunigung
    ne ernsthaft, dat will ich im Corsa auch

  4. #4
    Sieht man auch wieder haufenweise die linke Spur Schleicher

  5. #5
    Maddin
    Gast
    naja.. ich würd ma sagen wenn die serie is, glaub ich dat tempo im leben net. die ersten gehen ganz knapp über 300 und die neueren bleiben unter 300.
    aber so pervers is das net.. schau dir doch ma den ghost rider aus skandinavien an.. der hat ne hayabusa mim turbo drauf.. keine ahnung wieviel ps die hat, glaub der prüfstand hat den geist aufgegeben beim messer, weil es zuviel war..
    im video macht der bei knappe 300 im regen noch nen wheeli weil dat ding power hat ohne ende.. da is dat serienteil nen witz gegen.
    ok.. im alltag kannste sowas wohl nich wirklich fahren *gg*

  6. #6
    Hab früher mal in Zeitschriften gelesen,dass das Tacho 340 bei Topspeed anzeigt.Sind dann echte knapp über 300.

  7. #7
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Ich bin mit meiner Yamaha YZF R6 auch schon 298km/h laut Tacho gefahren.
    Im Schein steht 250km/h.
    Wenn man nun noch die Übersetzung ändert,dann zeigt der Tacho bei diesen Tempo nur noch Blödsinn an.

    Diese Hayabusa ist original und das sind knappe echte 300km/h.

    MfG Tigra2.0 16V

  8. #8
    DaPinky
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Sieht man auch wieder haufenweise die linke Spur Schleicher
    schau mal genau hin....das "schleichen was du meinst sind laut dem motorad tacho gute 160-180.....gute geschwindigkeit für ein auto.....die S alte klasse die er auffährt fährt sogar 210-220

  9. #9
    RedBull
    Gast
    mit dem ding kannste auch nur gut geradeaus fahren. für richtige fahrten is die zu schwer...

  10. #10
    Maddin
    Gast
    was verstehst du unter richtige fahrten?
    es gibt auch genügend leute die mit ner goldwing richtige fahrten hinlegen (auch mit vielen kurven !!) und wenne den richtigen krack erwischt hast, läßt dich selbst ne goldwing auf engen, bergigen landstraßen stehen wo du es nie im leben erwartet hättest...
    und sag nich das gibt es net, hab in italien mal paar goldie-fahrer kennen gelernt.. die ham die ganzen italiener mit ihren ducs und gsx-r inne dolomiten stehen lassen.. wohlgemerkt das waren einheimische die die strecke kannten und die goldies waren zum ersten ma da, vollbeladen mit urlauibsgepäck und 2 personen... und trotzdem hatten die italiener keine chance..
    is halt alles immer auslegungssache...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •