Seite 51 von 111 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #501
    crouser
    Gast
    muss man da nich irgendwie so 5 loch adapter haben oder wie oder was ?... ich hab hier noch 7,5 X 17 liegen aber 5 loch... würde sie auch gern aufm C fahren...

  2. #502
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Nicht, wenn du nen 1,7cdti hast. Ansonsten brauchste nen 5lochadapter...

    Aber die Felgen kommen schon schick auf dem Corsa...

    Gruß, Tobi

  3. #503
    Black-Bird
    Gast
    Ja die weißen auf dem schwarzen Corsa sehen schon recht geil aus.

  4. #504
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    gibt es eigentlich solche adapter von 4x100 auf 5x110????

    und vor allem in ner breite das man OPC felgen ohne extrem viel am blech machen zu müssen???

  5. #505
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hatte mich mal überall erkundigt, um sie an meinem Corsa B zu fahren. Hab überall nur welche von 4x 100 auf 5x 112 gefunden. Nix 5x110. Hab dann meine Achsen daraufhin umgebaut. Vorne mit 5 Loch Narben und hinten die komplette Bremse vom Astra G mit 5 Loch. Beim C is das recht einfch. Nur vorne die Radnaben vom CDTI rein, dazu die Diesel Bremsscheiben mit 5 Loch und hinten die äußeren Trommeln vom Diesel drauf. Dann funktioniert das schon!

  6. #506
    KayBeeBaby
    Gast
    Moin,

    wollte auf meinen Corsa C 6*14 mit ner ET von 37 mit Winterreifen fahren, nun hab ich aber beim Anbau gesehen, das das wohl so nix wird, weil ich die Felge hinten gar nicht ganz an die Trommel ranbekomme.. Es ist da nen Spalt von ca. 3-4 mm.

    Kann ich das mit ner Spurverbreiterung überbrücken?

    Ich dachte so, das ich hinten dann 10- und vorne 5 mm nehm..

    ab wann brauch ich neue Schrauben dazu?

    und bekomm ich das eingetragen? (Muss im Januar zum TÜv)

    Gruss

  7. #507
    Fummy
    Gast
    Wie du bekommst die net ganz an die Trommel???

    Is aber schon ne Felge für dei Auto??

  8. #508
    KayBeeBaby
    Gast
    die hatte ich vorher aufm corsa b, vom lochkreis passt es ja eigentlich, bis zu einer bestimmten stelle, wo die felge einfach nciht weiter drauf geht..

    4x100 haben sie ja beide...

  9. #509
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich mal überall erkundigt, um sie an meinem Corsa B zu fahren. Hab überall nur welche von 4x 100 auf 5x 112 gefunden. Nix 5x110. Hab dann meine Achsen daraufhin umgebaut. Vorne mit 5 Loch Narben und hinten die komplette Bremse vom Astra G mit 5 Loch. Beim C is das recht einfch. Nur vorne die Radnaben vom CDTI rein, dazu die Diesel Bremsscheiben mit 5 Loch und hinten die äußeren Trommeln vom Diesel drauf. Dann funktioniert das schon!
    das hört eigentlich zu einfach an, kann mir das so nicht wirklich vorstellen, dann würden das doch viel mehr machen und was ist mit dem bremssattel der ist doch beim diesel größer, der müßte doch auch neu

    belehrt mich wenn ich falsch liege

  10. #510
    Corsanine
    Gast
    Heyhey... hab hier ja schon öfters paar Beiträge durchgelesen und letztens habe ich mit ein paar Freunden über Felgen diskutiert und einer meinte ernsthaft das ich 18 Zoll raufmachen soll (Er ist Karosserieschlosser.. bei ihm gibs nur "Geht nicht gibs nicht") lol.

    Aber ich glaub das sieht nicht gut aus... hab 50/30 Federn drin und für den Sommer hab ich 15 Zoll mit 185/55 Reifen und die passen genau in den Radkasten (mit 10mm Spurplatten). Wollte mir eigentlich 16 Zoll Keskin Felgen holen..

    Was meint ihr.. doch lieber 16 oder? Muss ich da auch schon bearbeiten ?.. sicherlich die Schräubchen oder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •