Seite 9 von 111 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #81
    GSI Schöni
    Gast
    Da mußt auf jedenfall was machen!

  2. #82
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Zitat Zitat von Race Wars Corsa Beitrag anzeigen
    Front 17 x 9" - 24mm and Rear 17 x 10.5" - 27mm

    Wahrscheinlich also nicht möglich...?!
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha du hast noch Illusionen, oder?
    Also bei 7Zoll breite ist der Bart ab. Ich hab schon bei 6,5x16 et 49 Probs.

    Bei den oben genannten kannste schön die Kotflügel anpassen und das Plastik bearbeiten.
    Bei mir sind vorn die Felgen schon fast bündig mit außenfläche Kotflügel und hinten hätt ich noch platz.

    Aber diese Felgenbreite und ne et von 24 bzw 27mm? Ich wüsste jetzt so auf Anhieb kein Auto, wo das evtl ohne Arbeiten so passt(außer evlt nen SUV).

    Gruß, Tobi

  3. #83
    Race Wars Corsa
    Gast
    Zitat Zitat von y17dt Beitrag anzeigen

    Aber diese Felgenbreite und ne et von 24 bzw 27mm? Ich wüsste jetzt so auf Anhieb kein Auto, wo das evtl ohne Arbeiten so passt(außer evlt nen SUV).

    Gruß, Tobi
    Amiland machts möglich. Hab nen Satz Mustang Cobra Felgen angeboten bekommen und die sehen einfach zu lecker aus.
    Also muss auf jeden gezogen werden...gut.

  4. #84
    Hä? Passen die vom LK? Gibts die in 17" auch?

  5. #85
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Sowas hier?

  6. #86
    Race Wars Corsa
    Gast
    Nee ist ein anderer Lochkreis. Aber passt schon...
    Und die sind auf jeden 17''

  7. #87
    Black-Bird
    Gast
    Naja 10,5 x 17 ist schon n bisschen arg pervers.

    Zum einen wirst du gezwungen wie nen Strandbuggy rumzufahren und zum eintragen wirste ums anständig gemacht zu haben ums schweißen nicht rumkommen.

    Lass die finger davon .so dolle sind die Felgen echt nicht.

    Wenn du auf so dinger stehst kauf dir halt Barracuda die haben vieles in der Art die meiner meineung noch geiler aussehen.

  8. #88
    Race Wars Corsa
    Gast
    >Mit dem eintragen ist das hier bei uns kein Prob.
    Aber der Buggy Aspekt: hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Aber stimmt schon.
    Also lass ich vielleicht doch besser die Finger davon, auch wenn der Preis verlockend war.

  9. #89
    Tach!

    Die Frage passt zwar nicht ganz so hierhin, aber kann mir mal jemand von den Leuten, die ne 8X irgendwas Felge mit ner ET von min 38 und ein Gewinde haben sagen, wieviel Platz ihr von der Felge zum Fedeerbein habt?

    Danke!

  10. #90
    CorsaBr6
    Gast
    hi bin neu hier...
    möchte direkt mit einer optischen verschöernung meines corsas anfangen - andere felgen.
    möchte Zöller draufziehen...4/100 is klar...ET38...
    und zwar - habe KEIN Fahrwerk, KEINE Sportfedern - soll auch "erstmal" so bleiben.... nun meine Frage, kann ich ohne börteln zu müssen (o.Ä.) 195er Puschen in der Dimension 195/45 draufziehn ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •