Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Schon wieder Problem

  1. #21
    Mike2004
    Gast
    zylinderkopfdichtung ist kein verbrauchsteil

  2. #22
    t.adamus
    Gast
    woher will der den wissen wie lange ich damit gefahren bin?Die Dichtung ist kein Verschleiß,Verschleiß ist nur was man alle so und soviele Kilometer wechseln muss hat der selber gesagt!Die Händler haben ihre Tricks das ist alles mit Sicherheit beim Preis mit einkalkuliert gewesen ich kenn die Tricks von Händler da mein Onkel selber Händler ist!der Händler hat ne eigene Werkstatt und ist selber KFZ`ler

  3. #23
    BlackTigra1,416V
    Gast
    Das wird der wohl übernehmen, kann nicht sein das an deinem auto nach 3 wochen schon was kaputt ist, der händler ist verpflichtet das auto verkehrstüchtig raus zu geben!

  4. #24
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    aber nach 3 wochen :-(

  5. #25
    t.adamus
    Gast
    ja keine ahnung hauptsache der repariert das vernünftig!

  6. #26
    t.adamus
    Gast
    Also Auto ist zurück und repariert plus wasserpumpe und Zahnriemen!soweit ist alles gut verlaufen außer das es was lange gedauert hat!der läuft noch was unruhig aber der KFZ`ler meinte das ist normal erstmal weil der quasi komplett erneuert ist jetzt!muss nur noch mal nen ölwechsel machen lassen in zwei wochen ist noch was wasser im Öl das war es!Danke für die Tips und Antworten die ich hier bekommen habe!

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    nicht erst in 2 wochen....
    gleich nen ölwechsel machen (lassen).

    mfg

  8. #28
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Und zwar vom gleichen Händler der die KOpfdichtung gewechselt hat, das gehört ja wohl absolut dazu. Und fahr jetzt bloß nicht mit dem mit Wasser verdünnten Motoröl viel durch die Gegend sonst hast Du als nächstes einen noch etwas größeren Schaden...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #29
    t.adamus
    Gast
    da wurde ja jetzt schon einer gemacht bei der Reperatur!die wollen aber nochmal einen machen zur sicherheit sagen die?!

  10. #30
    Zitat Zitat von t.adamus Beitrag anzeigen
    da wurde ja jetzt schon einer gemacht bei der Reperatur!die wollen aber nochmal einen machen zur sicherheit sagen die?!
    Ja weil beim Ölwechsel ja nie der ganze Siff rausgeht, hast in den Kanälen sowie inner Ölwanne immer Reste vom verdünnten Öl drin deshalb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •