Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Womit pflegt ihr eure Reifen?

  1. #11
    seriouscorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Izelord Beitrag anzeigen
    Reifen sind zum fahren da und ned zum mit ins Bett nehmen....


    Wenn euch des so stört kauft euch große Felgen und Reifen mit niedrigem Querschnitt, dann sieht ma den Reifen nimma so

    Sorry des musste mal sein, wer putzt scho seine Reifen..

    Da kann ich nur zu stimmen

    du weißt wofür der ist Izelord!

  2. #12
    KoRn
    Gast
    Damit :

    Petzoldt's


    sieht gut aus und hält lange, bildet auch ne schutzschicht durch das gel!

  3. #13
    Basti22
    Gast
    Es ist ja auch ein schutz für die reifen. da das gummi sonst rissig und trocken wird, man möcht ja auch die sachen lang erhalten oder.
    Pflege beim auto ist das A und O, und da gehören die Reifen auch dazu. Die Zeit solte man sich nehmen.

    Gruß Basti

  4. #14
    Tigradriver82
    Gast
    ich pflege meine reifen indem ich sie austausche alle 5000-8000KM weil sie dann abgefahren sind,

    vorteil: die sehen niemals alt aus

    nachteil: geht glaub mehr ins geld wie son reifenpflegemittelchen

  5. #15
    ich nehme armor all reifen schaum. ist super einfach drauf sprühen einwirken lassen und einmal mit dem putzlappen drüber und schon fast wie neu

  6. #16
    amos
    Gast
    Normfest - New Wheel

    Hammer Zeug, gibts nur nicht im freien handel.

  7. #17
    Ich bin ja eh total von den Meguiars Produkten überzeugt, weshalb ich auch ausschließlich mit denen ans Auto rangehe.

    Für die Reifen nehme ich das "Endurance High Gloss" und trage das mit dem Schwamm auf. Sehr ergiebig (teil mir die Flasche seit über einem Jahr mit meinem Freund und ist noch immer net leer) das Zeug. Und für die Innenraumteile (Amaturenbrett, Griffe usw.) aus Plastik kann man das auch wunderbar nehmen, genauso wie für die Plastikleisten am Radlauf vom Corsa B z.B. wenn die ausgeblichen sind oder die Dachleisten usw.

    Hier mal der Link: Petzoldt's

  8. #18
    KoRn
    Gast
    Hat ich vorher schon gepostet

    Benutze ich auch nur noch ausschließlig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •