Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kennt jemand die Firma?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich frage mich nur ob hier wirklich Raveland gemeint ist weil im Bericht "Raceland" steht.
    [...]
    Meine Frage geht sich wirklich um RaCeland... nicht RaVeland.

    Hat mich auch gewundert, ich kannte bisher nur Raveland.
    Es geht sich auch nur um den 5-Kanal Verstärker, habe schon ne Hifonics Kiste im Kofferraum liegen, die geben ich nicht her

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Raveland ist im Grunde ja fast ein Synonym für Billigmist. Aber "Raceland" kenn ich ja gar nicht. Da würde ich dringenst anraten die Finger von zu lassen.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wie, es geht nur um den amp?? ganz oben haste geschroieben, dass du interesse an dem woofer hast. naja, ist ja auch egal. in jedem fall finger davon, es sei denn, es ist so gut wie umsonst, dann ists evtl besser als gar keine stufe.

    was haste denn zur zeit verbaut?

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    wie, es geht nur um den amp?? ganz oben haste geschroieben, dass du interesse an dem woofer hast. naja, ist ja auch egal. in jedem fall finger davon, es sei denn, es ist so gut wie umsonst, dann ists evtl besser als gar keine stufe.

    was haste denn zur zeit verbaut?
    Sorry *gg* gibt ja auch keinen Subwoofer mit 5 Kanal

    atm habe ich drin eine Carsound PA-4010
    da hängt der Subwoofer (450 RMS eigentlich..) und 2 3-wege systeme...
    ist bisschen schwach die endstufe, deswegen hätte ich interesse an dem 5-wege teil von raceland... w*****einlich für low

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Eine "Carsound" (die ich übrigens auch noch nie gehört hab) gegen eine "Raceland erstzen".
    Dat ist in etwa so wie wenn du einen Reifen der noch 1,4mm Profiltiefe hat gegen einen Reifen ersetzt der 1,4mm Profiltiefe hat.
    Verstehst was ich meine?
    Aber für nothing. Steck ein verzwiebel beide bei ebay. Den Erlös invenstierst du dann in was Richtiges.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •