Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schlüssel raus motor an!!!!!

  1. #1
    Tampa
    Gast

    Schlüssel raus motor an!!!!!

    Servus hab da mal ne frage , und zwar macht meine kiste wiedermal zicken. ich wollte gerade parken und zieh den schlüssel aus dem schloß doch der motor läuft weiter.
    nun meine frage :


    bin ich über nacht Harry potter geworden oder gibt es für das problem eine erklährung?


    defekte wegfahrsperre oder so?


    gruß Tampa

  2. #2
    Zitat Zitat von Tampa Beitrag anzeigen
    Servus hab da mal ne frage , und zwar macht meine kiste wiedermal zicken. ich wollte gerade parken und zieh den schlüssel aus dem schloß doch der motor läuft weiter.
    nun meine frage :


    bin ich über nacht Harry potter geworden oder gibt es für das problem eine erklährung?


    defekte wegfahrsperre oder so?


    gruß Tampa
    Also wenn du deswegen Harry Potter bist, dann bin ich das scho lange!
    Das schaff ich bei unsrem E250d eigentlich immerzu!

    Woran das liegt, weiß ich leider selbst nich!

    MfG
    eX

  3. #3
    midue
    Gast
    das ist wohl ein mechanisches Problem im Schloss. da gabs mal einen Thread dazu bzw. dein FOH müsste bescheid wissen. konnte man wohl ölen/fetten?

  4. #4
    Corsa-Heizer
    Gast
    Beim C Corsi kommts als mal vor das das Schloss beim Schlüsselabziehen nicht komplett rausspringt. Wenn man aber dann mim Schlüssel leciht dagegentischt springts raus. Was mich bei dir aber wundert ist das der Motor anbleibt. Weil bei mir bleibt das Ding in der letzten Stufe hängen, sprich die Schlüsselstellung is schon auf Zündung und der Motor is aus.

    Greetz Micha

  5. #5
    Tampa
    Gast
    ich glaub langsam ich bin wirklich harry potter , den jetzt wenn ich bremse geht vorne rechts das standlicht an.



    ICH KÖNNTE KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!


    SCHREIß KÜBEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    jetzt konnte ein neues auto her !! DEFINITIV!!!!!




    gruß tampa

  6. #6
    was hast denn da fürn kaputten Eimer erwischt?

  7. #7
    Tampa
    Gast
    also... nachdem ich diese woche versucht hab die brinen der meiner rechten rückleuchte zu wechseln ( da nur noch der blinker funktioniert) bin ich mal wieder von meinem corsa enttäuscht worden.
    hab alle birnen gegen neue gewechselt , aber funktioniert trotzdem nixmehr .


    das wird wohl noch ein echter mekker beitrag


    gruß tampa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •