Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche CSR Seitenschweller?

  1. #1
    raybs
    Gast

    Welche CSR Seitenschweller?

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir morgen meinen CSR Bodykit bestellen, kann mich aber bei den Seitenschwellern nicht entscheiden. Es gibt drei verschiedene Modelle:

    - XX-Line
    - SE X Line
    - X Line

    Welche findet ihr am schönsten? Könnt ihr vieleicht noch Bilder posten?

    Man muss nicht umbedingt die Verbreiterungen kaufen oder? Weil die SChweller gehen ja hinten so komisch raus?

    Vielen Dank für Hilfe und Bilder

    Gruss Raphi

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Die Schweller sind eher was für einen Corsa, weil alle keine "Flosse" hinten haben, sollen auch beim Tigi nicht so super passen habe ich hier mal gelesen, eben weil die halt für den Corsa gemacht sind..aber wem´s gefällt...

  3. #3
    raybs
    Gast
    Flosse? Was meinst du mit dem?

  4. #4
    AzRa3L
    Gast

    Wink

    In dem angehängten Bild, kannst du sehen, was er mit Flosse meint

    Wie Iceman schon sagte, bei den CSR-Schweller, ist diese Flosse nicht vorhanden und du müsstest schauen, wie du diese Lücke geschlossen bekommst?!

    Du könntest, es vielleicht mit einer Kombination, aus Serien-Schweller und den CSR-Schweller probieren aber das wäre ein bisschen viel Aufwand, meinerseits....

    Ein Rat...Im Netz gibts es genug andere Schweller, da wird sich bestimmt 'ne gute Alternative finden lassen

    Hab mir jetzt vor kurzem, die Schweller die auf dem Bild zu sehen sind, bestellt und die sehen auch nicht schlecht aus...Sind von RSC-Tuning....

    Ich glaub, in der Gallerie, von tigrablue, sieht man die noch mal, schön von der Seite...Kannst dir ja mal selbst ein Bild davon machen

    Bis dann....

  5. #5
    Opelfreak99
    Gast

    Csr

    Tach!
    Nur zu Info, die CSR Schweller passen auf'm Tigra ziemlich schlecht. Ich musste damals viel anpassen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •