Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Rückbank draussen und jetzt? tipps!

  1. #1
    Tigordie
    Gast

    Rückbank draussen und jetzt? tipps!

    Hi ich habe mich entschlossen gehabt meine rückbank raus zu machen dies habe ich auch umgesetzt aber was nun? hat jemand bilder oder/und vorschläge was ich mit wenig Geld machen kann damit das wieder nach was aussieht.


    (und jetzt schreibt bitte nicht rückbank wieder rein machen, weil ich die definitiv nicht mehr drin haben will)


    danke im voraus schonmal !

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ich weiss net, aber normal macht man die raus, wenn man nen Grund dafür hat

    Sei es nen Käfig mit 1000 Verstrebungen, Kofferraumausbau, Rennkiste oder was auch immer

  3. #3
    Tigordie
    Gast
    ständig haben alle mitfahren wollen auch welch eüber 160cm und dann wnen se drin saßen haben se nur gemotzt ! also habe ich die sitze raus keine sitze keine mitnahme so einfach ist das

    jetzt will ich einfach nur wissen was ich da schönes draus machen kann damit es nicht so krüpplig aussieht!

  4. #4
    holzplatte ganzern kofferaum und da wo die sitzkissen von der rückbank waren mit leder oder nach deinem geschmack beziehen damit das schonmal gerade is.
    dan hinter die rücksitze dort wo man gessen hat baskiste hin
    und davor (vom hinter dem auto aus gesehen) den verstärker

  5. #5
    Fummy
    Gast
    Was willst denn viel machen, vorallem für wenig Geld??? Mit Holz nen geraden Boden schaffen und da dann die Anlage drauf fertig, war bei mir auch nicht anders :




    Und wenn jemand über 1,60 mitfahren will dann sagt man halt einfach nein

  6. #6
    ich bau meine rücksitzbank nach langer zeit wieder ein
    habe zu viele nette mädels unter 1,60 kennen gelernt +g+

    wenn jemand mitfahren will der größer ist erklär ich dem warum das nicht geht, braucht dir nur jemand hinten leicht drauf zu fahren und
    der kopf geht durch die heckscheibe. dazu kommen dann noch punkte wenn die grünen das sehen.

    verlege meinen woofer etc ins reserverad und bau mir vorn ordentliche boxen ein.

    hab noch einen tipp für dich da du ja nicht vorhattest
    was umzubauen,

    bau die schorthgurte ein und bau dafür die hinteren gurte ab und lass sie eintragen dann ist das prob auch gelöst *g*

  7. #7
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Tigordie Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mich entschlossen gehabt meine rückbank raus zu machen dies habe ich auch umgesetzt aber was nun? hat jemand bilder oder/und vorschläge was ich mit wenig Geld machen kann damit das wieder nach was aussieht.


    (und jetzt schreibt bitte nicht rückbank wieder rein machen, weil ich die definitiv nicht mehr drin haben will)


    danke im voraus schonmal !

    versuche doch mal einen verlängerten koferraum zu bauen. in dem du den boden des koferrraums und den bodes der hinteren sitzfläche auf eine höhe baust. vorne würde ich mri etwas mit nem netz überlegen damit dir der dreck von hinten nicht entgegen rutscht. aufm boden währe eine große gummimatte recht, doch ich kenn da keinen der sowas bauen würde.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Was willst denn viel machen, vorallem für wenig Geld??? Mit Holz nen geraden Boden schaffen und da dann die Anlage drauf fertig, war bei mir auch nicht anders :




    Und wenn jemand über 1,60 mitfahren will dann sagt man halt einfach nein
    du hast mich grad auf ne geile idee gebracht. ich habe noch 2 halogen spots im keller rumfliegen und ich mache die auch in die klappen rechts und links rein. *ideenklau*

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich habe bei mir eine gerade fläche gebaut die den kompletten kofferraum umfasst! von den vorderen sitzen bis hinten durch!
    auf der kan man endweder schön was aufbauen oder halt auch mal wieder was transportieren

    in meinem fall ein großen sub und trotzdem noch sehr viel platz!

  10. #10
    Tigra-BLOOD
    Gast
    Bin auch gerade am Kofferraum umbau, morgen sollte das Leder kommen, eine wichtige frage hätte ich dazu!
    Habs zwar schon oft gelesen, aber welchen Kleber soll ich dafür jetzt nehmen, weil anscheinend jeder auf was anderes schwört!?
    Und wie muss ich dabei vorgehen, also arbeitsschritte???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •