Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit elektr. Fensterheber (nur rechts) !!

  1. #1
    KaiserJaY
    Gast

    Problem mit elektr. Fensterheber (nur rechts) !!

    So nun ist es ja warm und ich fahr ja gern mit fenster auf, nur das Problem ist...

    ich habe ja elektrische Fensterheber in meinem Corsa B, aber bei der Beifahrerseite geht es nicht einwandfrei...

    also die fenster gehen nur manchmal auf und auch nur manchmal zu, so nun habe ich schon das forum durchsucht aber dieses Thema war hier noch nich...

    Frage ist jezz, wie oder eher gesagt wo soll ich anfangen zu suchen?! oder was kann da vorliegen? wackelkontakt? wenn ja wo?

    Auf der Fahrerseite geht alles wunderbar nur bei der Beifahrerseite gehts halt nur manchmal, bei beiden schaltern für die beifahrerseite ist es so !! also das regt mich schon sehr auf

    Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich muss das dringeng repariern !!

  2. #2
    Jok
    Gast
    Naja, deutet ja schon irgendwie auf einen Wackelkontakt hin, oder ein Kabelbruch.

    Ich würde mit der Suche am Motor für den Fensterheber anfangen. Vielleicht ist dort ein Kabel lose. Wenn du die Türverkleidung abhast, kannst du ja gleich die Leitungen in der Tür und an der Türdurchführung kontrollieren.

    Auch die beiden Schalter für die Fensterheber solltest du überprüfen. Ist aber etwas unwar-scheinlich, da gleich beide Schalter davon betroffen sind.

    Wenn alles nichts hilft, musst du tatsächlich den kompletten Kabelweg überprüfen, wenn kein anderer eine bessere Idee hat.

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    verwende das nächste mal bitte eine Aussagekräftige Überschrift! Jeder hier im Forum eröffnet einen Beitrag weil er Hilfe oder Infos braucht!

    Editier deine Überschrift bitte in eine sinnvolle (Ändern->erweitert)

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •