Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mantzel Powerbox

  1. #1
    2004_Tigra
    Gast

    Mantzel Powerbox

    Hi Leute.

    Habe mir vor kurzem eine Mantzel Powerbox gekauft und verbaut. Da sie gebraucht war, war leider kein Gutachten dabei.
    Da Mantzel auch nicht mehr existiert habe ich das Problem das ich kein Gutachten mehr bekomme. Ihr könnt mir doch bestimmt helfen. Also wenn einer von euch noch ein Gutachten hat dann wäre es sehr nett wenn ihr es mir irgendwie zukommen lassen könntet(eingescanned per E-Mail, kopiert per Post z.B)

    MFG Martin

  2. #2
    my editing

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wozu gibt's den TÜV-Bereich hier im Forum???;-)

    mfg

  4. #4
    llcoolja
    Gast
    ähmmm....für alle die beim TÜV arbeiten

  5. #5
    Zitat Zitat von stefstar Beitrag anzeigen
    Zur Not frag bei Dbilas nach. die haben die auch im Programm. oder friedrich motorsport. dürfte kein problem beim tüv geben. sind ja baugleich von den herstellern.
    die db ist ganz anders, und auf der mantzel steht mantzel auf der friedrich friedrich würde höchstens gehen wenn er des mantzel komplett rausschleift und des glück hätte das friedrich rausrückt, aber aber glaub da wärs sinniger noch weng nachm mantzel gutachten zu suchen

  6. #6
    JJ.Maverick
    Gast
    war nicht bei der manzel db im spiel?

    oder irre ich mich da

  7. #7
    my editing

  8. #8
    dhtigra
    Gast

    powerbox gutachten

    Hi,
    ich habe glaube ich ein gutachten wenn hab ich sie in meinem fzg.-schein eingetragen das müsste ja auch reichen was hast du denn für einen motor?

    gib mir einfach deine e-mail adresse und ich schick sie dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •