Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: BMC AIRFILTER (luftfilter) erfahrung?

  1. #21
    kostet auch 250euro

  2. #22
    schmaeckz
    Gast
    das ding kostet doch keine 250 euro?!


    Aber nochmal, der macht "ähnlich" nette Ansauggeräusche wie ein 57i Kit ist aber insofern "besser" da er aus Carbon ist und die Motorwärme nicht so brutal annimmt, richtig?




    mfg

  3. #23
    turbo~tigra
    Gast
    also um die 200€ kostet die box alle mal. hab grad bischen im netz gegooglet.

    mal ehrlich, für das geld würd ich mir lieber n satz billige reifen kaufen. das auto 3-4 mal volltanken oder sonst was...

  4. #24
    amos
    Gast
    agree !

    Da muss sogar ich dem turbo mal zustimmen ..!

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    aber dann nicht jammern wenn die kiste in der stadt untenraus nimmer geht

  6. #26
    schmaeckz
    Gast
    heißt das, dass die airbox untenrum mehr macht (als der 57i kit), oder gar nix???

    mfg

  7. #27
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    ich hatte das teil verbaut... sehr auffällig war, das der tigra unten rauss wo er mit dem offenen KN gar nichts zieht gleichmässig und mit kraft hochdrehte.... das ansauggeräusch ist nicht so laut wie bei einem offenen lufi.. da der frischluftschauch recht ang ist bis er beim tigra ne stelle findet wo er fahrtwind bekommt... ich hab das teil aus dem grund wieder verkauft weil mir der sound fehlte... bin aber nun seit einem jahr auf der suche nach diesem system... also wenn mir einer nen guten preis macht kaufe ichs sofort wieder... :-) denn unten rauss wo mans beim tigi braucht.... hat des echt positiv angeschlagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •