Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Klimaanlage Tot! Was kanns sein?

  1. #21
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zu 99% ist dann kein Kältemittel drin, dann läuft das Ding garnicht erst an...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #22
    klimaanlage ist neu befüllt wurden und hat auch kein leck. wenn ich wie gesagt direkt strom drauf gebe geht sie und es wird auch kalt -...

  3. #23
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    klimaanlage ist neu befüllt wurden und hat auch kein leck. wenn ich wie gesagt direkt strom drauf gebe geht sie und es wird auch kalt -...


    meinste den stecker der unterm klimakompressor ist, der en magnetschalter oder so in der riemendolle unter strom setzt???
    hab das gleiche prob.


    Christian

  4. #24
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    klimaanlage ist neu befüllt wurden und hat auch kein leck. wenn ich wie gesagt direkt strom drauf gebe geht sie und es wird auch kalt -...
    ich tipp bei dir ma auf den Druckschalter in der klima anlage der übermittel dem STG wieviel Druck im system ist und wenn der sagt die ist leer dann schaltet die klima auch net ein einfach als selbstschutz weil der Kompressor durch den Öl was auch in den leitungen ist geschmiert wird.

    Versuch doch ma den Schalter zu brücken der sitzt irgendwo auf ner klimaleitung aber wo kann ich dir a net genau sag.



    Wenn euer klima net geht und ihr geht zum FOH dann lasst se bevor se gefüllt wird lieber mit Stockstoff auf undichtigkeit prüf

    weil wenn ihr se befüll lasst und tut des Kontrasstmittel rein dann musst du erst ma wider weng fahr und se lauf lass um dann überhapt ne undichtigkeit zu sehen und dann lässt des reparier und dann musst wider befüll.

    Also lieber ma mit Stickstoff such lass dann sparst dir einmal befüllen sprich um die 80 euro!!

    MFG

  5. #25
    @ dj-chris: ja den mein ich wenn ich da strom von der batterie drauf gebe geht sie wenn ich im inenraum den schalter ziehe.

    @ Insomaniac: ok dann werd ich mal den schalter suchen und mal schauen was dann los ist... und du meinst der sollte irgendwo an der klimaleitung sitzen???

  6. #26
    mark00
    Gast
    @scrat (nils)

    ist mit Sicherheit richtig! Die Sachen würde ich auch bei meinem Händler vor Ort viel billiger bekommen (40 Prozent Rabatt).

    Aber ich sag mal so..... Der Mensch vom Bosch Dienst war so nett und hat für die Prüfung die er durchgeführt nichts verlangt und mir gezeigt/erklärt was kaputt ist. Und da bin ich dann auch so fair das dort machen zu lassen obwohl ich mir sicher bin das ich das auch selbst hinkriegen würde und nur zum füllen dorthin gehen müßte.

    Finde den Spruch "Geiz ist Geil" nicht in allen Lebenslagen angebracht!!

    Grüße, Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •