Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: 1.2 L vs. 1 L 12V

  1. #11
    renekreher
    Gast
    170 laut tacho ^^ aber häng mal in beide ein gps dann weiste was der echt packt 150 halt ich für realistisch bergab mit rückenwind hab ich auch schon echte 160-170 geschaft aber wie manche 45ps die hier 14 sek von null auf 100 brauchen oder 200 fahren sind schon lustig ^^

    @WDCdafbe lass uns doch den spass ^^

    gruss rene:wavey:

  2. #12
    MR. SLOW
    Gast
    @renekreher: langsam nervt es einfach, da in solche Threads sich dann Leute einmischen die meinen ihr "45PS-Monstercorsa"
    würde 200 fahren und in 5 SEK von 0-100 sein,
    warum steht man nicht einfach dazu, das man sonen
    lahmen Krüppel unterm ***** hat weil die Kohle nicht für
    einen etwas schnelleren Krüppel reicht???!!!

    grad jetzt aufem Treffen hab ich wieder gesehn,
    das ich zwar einen schnellen Corsa habe (weil Serie gibt es ja nur noch den GSi, der schneller ist)
    aber es gibt etliche mit nem c20ne oder c20xe, und die grinsen sich bei nem 14, oder 16xe auch nur einen wie wir nur über euch grinsen wenn sone Geschichten wie schnell der 1,2 oder 1,0 ja doch ist kommen

    MFG

  3. #13
    renekreher
    Gast
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    @renekreher: langsam nervt es einfach, da in solche Threads sich dann Leute einmischen die meinen ihr "45PS-Monstercorsa"
    würde 200 fahren und in 5 SEK von 0-100 sein,
    warum steht man nicht einfach dazu, das man sonen
    lahmen Krüppel unterm ***** hat weil die Kohle nicht für
    einen etwas schnelleren Krüppel reicht???!!!

    grad jetzt aufem Treffen hab ich wieder gesehn,
    das ich zwar einen schnellen Corsa habe (weil Serie gibt es ja nur noch den GSi, der schneller ist)
    aber es gibt etliche mit nem c20ne oder c20xe, und die grinsen sich bei nem 14, oder 16xe auch nur einen wie wir nur über euch grinsen wenn sone Geschichten wie schnell der 1,2 oder 1,0 ja doch ist kommen

    MFG
    habe ich jemals was anderes behauptet?? wenns dich so nervt dann schau doch weg und freu dich über deine 90 pferdchen! ich freu mich halt darüber das mein "krüppel" garantiert noch läuft wenn deiner schon längst die hufe hochgerissen hat ^^

    klar hätte ich gern ne 2 liter im corsa das ist schon cool! auch wenns hier im forum fast jeder hat hats drause kaum einer wenn man man die masse betrachtet! mag sein das ich kein geld dafür habe oder keins dafür ausgeben will

    es sind nicht die schlimm die erzählen wieviel sie schon mal bergab mit rückenwind mit ihren corsa gefahren sind

    es sind nur DIE schlimm die sich andauernd drüber aufregen!

    gruss rene:wavey:

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Ich möchte renekreher zustimmen. Eigentlich sollte ja jeder mitlerweile Wissen, was welcher Motor laufen KANN und was NICHT.
    Wenn bei meinem 1.4 8V die Nadel bei 190 hängt weiß ich selber auch, das es keine echten 190 sind.

    Ihr dürft euch nicht immer über jeden scheiß aufregen... immer locker bleiben

    p.s.: In nem Stau kommste auch mit 500PS nicht schneller weiter *ggg*

  5. #15
    CrazyChris
    Gast
    ich ahlte 170 kmh für nen 45/55ps corsa auch ned realistisch! sonst wäre meiner ja ultra schlecht eingestellt^^

    Aber die wollen die vmax ja eh auf autobahnen beschrenken von daher is man mit ner 45ps karre auch schnell^^

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Der schwanzvergleich bringt eh nix....

    Und n normaler! 1.0 12V geht besser als ein 1.2 8V! Mehr PS, mehr NM, größerer Elastischer bereich....

    Sehts ein jungs, ihr seid ganz unten

  7. #17
    renekreher
    Gast
    das stört ja auch kein aber trotzdem kann man doch drüber reden! wenn ich wöllte könnte ich mir jetz auch auf krampf was grösseres hollen bin auch schon grössere sachen gefahren aber für das bissel stadt was ich gondel reicht das vollkommen zu! billig in der unterhaltung und im verbrauch was will man in der heutigen zeit mehr^^


    so und jetz schluss damit sonst wird das noch zur off topic wenns das nicht schon längst ist

    gruss rene:wavey:

  8. #18
    misterjack
    Gast
    Jo, wenn 130 auf der Autobahn eingeführt wird, hol ich mir ne Karre die nicht schneller wie 149 in echt fährt. Damit ich wenns blitzt nicht in die Punkte komme

  9. #19
    Suit
    Gast
    Also immer diese Vergleiche.Wir haben nen 1.4 sport mit 60ps und der läuft trotz Gruppe A und k&n laut gps net mehr wie 174 und auch nur mit anlauf.Der tacho steht dann bereits weit über 180.Was manche immer meinen was sie für "Waffen" mit nem 1.2,1.4 usw haben.
    Fahre selber nen Astra c20xe der ist zwar schon flott, aber ein wunder ist er auch nicht.

    Gruss Suit

  10. #20
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Der schwanzvergleich bringt eh nix....

    Und n normaler! 1.0 12V geht besser als ein 1.2 8V! Mehr PS, mehr NM, größerer Elastischer bereich....

    Sehts ein jungs, ihr seid ganz unten
    Unter euch ist nurnoch der Fiat Panda mit dem 0,75 l Sportmotor
    (auch Offroad editon oder hatte der das Monsteraggregat mit 1l Hubraum)
    *hrrhrrrhrrrrr*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •