Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: M3 Spiegel cleanen ... Wie am besten ?

  1. #1
    Comxl
    Gast

    M3 Spiegel cleanen ... Wie am besten ?

    Hi
    und zwar wollte ich folgendes wissen was könnte man am besten nehmen um die "Ritzen" bei den M3 Spiegeln zu schließen. So wie es der Omega in der aktuellen Opel Club & Trend hat. Reicht einfacher Spachtel, GFK oder Glasfasermatten mit Epoxidharz. Was könt Ihr empfehlen ? Wäre super nett wenn Ihr mir da weiter helfen könntet

    Greetz,

    Andreas

  2. #2
    G400
    Gast
    Ich hab die mit Leichtspachtel von Presto zugemacht... geht wunderbar

  3. #3
    Comxl
    Gast
    Die wichtigste Frage ... hast mal Bilder zur hand

    Greetz,

    Andreas

  4. #4
    G400
    Gast



  5. #5
    Comxl
    Gast
    Wunderbar Und wie siehts aus ist schon was gerissen. Aja hast du auch den übergang zur Adapterplatte zugemacht ?

    Greetz,

    Andreas

  6. #6
    G400
    Gast
    Reißen wird da nix :wink: Die sind aber noch nicht lackiert und liegen im Keller...

    Den Übergang zu den Platten hab ich nicht gemacht, aber das sollte genauso gehn :wink:

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    Haste schon wieder neue Spiegel??? :shock:

    du hast ja nen Spiegelverschleiss

    Aber sieht sehr geil aus! Ich werde meine auch cleanen wenn ich mir welche hole.

    Gruß Pic

  8. #8

    spiegel

    ich bin auch zu zeit beim cleanen. ich nehme dazu glasfaservlies des ist hauch dünn dann reißt da überhaupt nix mehr. nur der einzige hacken an der sachen von dem cleanen ist das man die spiegel eintragen muß sagt der tüv weil der spiegel nicht mehr zum klappen ist hilft also e nummer nicht mehr.

  9. #9
    G400
    Gast
    Glaub ich nicht dass man die eintragen muß...
    Und was soll man an den Spiegeln klappen?

  10. #10
    MarcoS.
    Gast
    Tach,

    naja klappen tut er nicht zumindestens nicht so wie manch andere Serien Spiegel.
    Die Kante die du zugemacht hast ,bzw. die 2Teile die von der Kante getrennt werden, sind mit einer Feder und nen Paar Klipse verbunden.
    Quasi wenn dir jemand an den Spiegel kommt, dann reißt es nicht die Adapter-Platte ab sondern nur den Spiegel, der sie dann in irgend eine richtung sciebt und an den Federn hengen bleibt. Bekommst dann aber auch wieder ganz leicht rein.

    Ich kenn das *g* mir ist das nemlich schon passiert. Und solche Kanten können Spiegel retten :lol: .

    Aber wenn sowas bei dir passieren dürfte müsste das genauso passieren auch wenn es gespachtelt ist, das Gespachtelte reißt dann halt als erstes.

Ähnliche Themen

  1. Opel Tigra 1,4l brüllt bei Vollgas wie sau und geht in den Notlauf
    Von Schapy im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 09:19
  2. welche bestellnr bei opel
    Von JJ.Maverick im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •