Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: zu meim letzten beitrag...

  1. #11
    John
    Gast
    vielleicht mal den fehlerspeicher auslesen und gucken, was los ist???? kann ja gut sein, daß er morgen wider einwandfrei läuft. wie schauts aus mit der werkstatt. tun die ihren job auch so wie se sollen???
    überhaupt schon mal positiv gedacht? nichts ist für die ewigkeit gebaut und was kaputt gehen kann immer. aber wenns fachgerecht gemacht ist, hält es bei normalem gebrauch ewig.
    vielleicht aber auch mal nen anderen motor einbauen(lassen)?

  2. #12
    Freaker
    Gast
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    vielleicht aber auch mal nen anderen motor einbauen(lassen)?

    Geiler Vorschlag!! Muss man erst nen anderen Motor einbauen?? Ist es so nicht möglich vernünftig X10xe zu fahren?

    Nach 20-25 Werkstattbesuchen könnte ich wohl auch nicht mehr "positiv" denken.

  3. #13
    no0kie
    Gast
    ne da wär ich auch ganz schön angepisst...

    wenn du in einem kaufvertrag steckt gibts doch bestimmt gerantiebedingungen ...red doch mal mit (d)einem anwalt?!

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    wieso ist dann eigentlich gleich opel schei**e? wenn dein corsa nicht ganz so zuverlässig ist...

  5. #15
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    wieso ist dann eigentlich gleich opel schei**e? wenn dein corsa nicht ganz so zuverlässig ist...
    Weil es eben die einfachste Variante ist, alles zu verallgemeinern. Anderes Beispiel: Wer Stress mit z.B. einem Türken hat, schimpft danach auch auf alle Ausländer.

    Traurig, aber wahr.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    bei der vorgeschichte die das auto hatte isses normal dass man über opel schimpft.

    Das mit der Garantie is auch so ne Sache, ich habs ja mitbekommen. Ist das gleiche Autohaus was meinen Tigra auch versaut hat.......

  7. #17
    Freaker
    Gast
    Ist einfach kein guter Motor von Opel. (X10XE)

  8. #18
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    wieso ist dann eigentlich gleich opel schei**e? wenn dein corsa nicht ganz so zuverlässig ist...
    Wenns sein erster OPEL ist und du nur ärger hast? Kanns irgendwo nachvoll ziehen.
    Aber leider kann so was bei JEDER Auto Marke haben.

    Weil es eben die einfachste Variante ist, alles zu verallgemeinern. Anderes Beispiel: Wer Stress mit z.B. einem Türken hat, schimpft danach auch auf alle Ausländer.

    Traurig, aber wahr.
    Immer wieder der gleiche Käse die Armen Ausländer. Alee Jahre wieder wird so was in einen Thread reingehauen und dann schweifen wir gleich wieder um eine Grundsatz disku.

    Sorry aber ichs kanns nimmer hören.

    Schimpft ruhig, aber als Ausländer darf ich so was ja zum Glück schreiben. Sonst wirrste ja gesteinigt

    Aber nach 25 Werkstatt besuchen würde ich mehr als mir Gedanken machen. Das ist bei weitem leider schon mehr als Fass ohne Boden.


    Anwalt oder irgendwie verkaufen ,glaube mit so einem Montags Modell .Wirrste nie ruhe bekommen :/

  9. #19
    Shaft
    Gast
    Hm, Speedy, ich glaube, du hast meinen Post nicht verstanden. Was meisnst du, warum ich das Wort Beispiel fett gedruckt habe? Dieser Vergleich beim Verallgemeinern ist am einfachsten zu verstehen. Und eins kannst du mir glauben - gegen Ausländer habe ich nichts. 50% meiner Kollegen haben keinen deutschen Pass, und es ist für mich auch vollkommen irreleveant.

    BTT: Ich hatte einen AX, der zu seinem Ende hin auch immer häufiger in die Werkstatt wollte. Ich hab ihn verkauft, weils mir zu teuer wurde. Drüber geschimpft habe ich auch, aber nur über meinen, weil ich andere kannte, deren AX keine Probleme machte.

  10. #20
    @Shaft

    Doch doch habe sehr wohl verstanden Bloß finds nicht klug es zu schreiben gibt hier leider viel zu viele hier dies anders verstehen trotz.Oder anders verstehen wollen Des Bsp
    Habe noch son Thread mit Rasta in erinnerung der so anfangen hatte und dann ... weißte bestimmt noch.

    Ja er soll bloß den Klotz am Bein loswerden, ist mein netter Rat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •