Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: zu meim letzten beitrag...

  1. #21
    CORSA1.0_12V
    Gast
    nee das stimmt mal überhaupt net..ich würd das nich sagen wenn ich mit anderen Autos von Opel nichts schlechten hören würde...aber nuja...ich hör eigentlich nur schlechtes weniger gutes...Ich zieh mir nichts aus der nase!ich kann euch von mir aus einiges erzählen!
    Ich bilde mir erst ne bildung über was "allgemeines" und dann schrei ich so wie ihr das sagt...

  2. #22
    FaTaL-X
    Gast
    kann das mal jemand closen? das nimmt ja nie ein ende... verkauf die kiste, red mitm händler, droh mit anwalt... tu was!

    ich fahr nen 95er B Corsa mit x12sz, der is 12 jahre alt und hat ca. 75tkm runter.... also ich hatte bisher KEINE probleme, die nicht preiswert zu beseitigen gingen... schimpf nich auf die marke, is schwachsinn...

    aber gut, das wurde schon zu oft gesagt... bitte... closen! :sadwalk:

  3. #23
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von CORSA1.0_12V Beitrag anzeigen
    nee das stimmt mal überhaupt net..ich würd das nich sagen wenn ich mit anderen Autos von Opel nichts schlechten hören würde...aber nuja...ich hör eigentlich nur schlechtes weniger gutes...Ich zieh mir nichts aus der nase!ich kann euch von mir aus einiges erzählen!
    Ich bilde mir erst ne bildung über was "allgemeines" und dann schrei ich so wie ihr das sagt...
    Und weil ihr so schlau seit ... über gutes wird kaum geredet ... schlechtes macht immer die runde ... :smartass:

    Verkauf den Ranzen und werd mit einer anderen Marke glücklich ... zB mein Vater fährt einen Golf 3 .. Karosse am gammeln und der Motor hat noch nie richtigen Durchzug gehabt ... trotz 5000DM Motorrep beim VW Händler ... bei jeder Marke gibt es Probs ... wo Menschen arbeiten passieren Fehler ... aber werde glücklich mit was neuem

  4. #24
    Psycho_Corsa
    Gast
    Ich kenne das Problem nur zu gut. Hatte jetzt vor kurzem erst solche Probleme mit meinem letzten Auto....Mitsubishi Colt CJ0 1,3, Bj. 97. Zylinderkopfdichtung brannte durch, Riss im Abgaskrümmer, Thermoschalter defekt...alles so Sachen, wo ich hätte können!!!

    Deshalb wird er jetzt verkauft und ich suche mir einen guten B-Corsa.

    Du wirst niemals richtig glücklich mit einem Auto....noch net ma mit nem Fahrrad

  5. #25
    X-Napster
    Gast
    ich kann verstehen das du sauer bist -.- fahre selber das Teil... x10xe ist dreck... weiß jeder die hir im Forum einen fährt

    AGR
    Luftmasenmesser
    Lehrlaufregler
    usw....

    hab auch schon zich Teile getauscht -.- aber noch geb ich nicht auf

    ein VW oder sowas kommt mir nicht ins Haus

    gruß Tim

  6. #26
    bastie444
    Gast
    Mit meinem x10xe wars auch ned besser. Hatte zum schluß auch nur probleme mit dem. Hab dann nen 2L eingebaut und bin seitdem höchst zufrieden. Hatte mit dem Motor noch NIE probleme.
    Man kann sagen was man will der x10xe is nix.
    Und andere Autobauer kochen auch nur mit wasser.

  7. #27
    Tigrajungster
    Gast
    oh man der thread is dochn witz oder???? ........ODER???!!!!

  8. #28
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von CORSA1.0_12V Beitrag anzeigen
    ich hör eigentlich nur schlechtes weniger gutes...
    Du willst gutes hören? Hier: Mein Corsa lief bis zum Verkauf super, der Astra jetzt auch. Bekannte haben mehrere Jahre Omega A und B sowie Zafira A gefahren, keine nennenswerten Probleme. Ehemaliger Studienkollege und Freundin fahren Astra G Diesel ohne Probleme.

    Toll, oder?

  9. #29
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hab auchn x10xe fahr den jetzt knapp 7 jahre bin 1. besitzer und hatte noch nie was außer , ölwanne kaputt (naja warum wohl :unsure: ) beim krümmr war die schweißnaht gerissen (selbst geschweißt) und ein antrieb is mir mal weggefetzt hat opel bezahlt...

    mehr hatte ich nich...

  10. #30
    Basti667
    Gast
    Also mein Kern hat mich bisher nie im Stich gelassen (nur als der Keilriemen gerissen ist) und mein Corsachen ist auch schon knapp 13 Jahre alt und läuft und hat dafür das Opel doch ohne Ende rosten soll, nur nen bissel Rost am Krümmer gehabt und der Unterboden ist noch top. Also wenn du meinst das dein Corsa ein schlechtes Auto ist , dann kauf dir doch son eckigen Golf oder son alte Leute Benz oder gleich nen dicken Prollo-BMW. Das dein Auto ne schlechte Vorgeschichte hatte, lässt schon auf den verschleiß des Autos schließen. Ich finde diesen Tread blödsinn , weil du deine Meinung durch Vorurteile stärkst und somit der Tread bitte vom Admin geschlossen werden sollte. Also wie siehts aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •