Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Cors-A Doppelmotor 700 PS...

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von corsa-bastuck Beitrag anzeigen
    ja ja so ein umbau is halt net immer so haltbar
    besonders dann wenn die antriebswellen irgend wie zusammengeschweizt sind damit sie unterm a corsa passen dann noch 350ps .

    wenn man was haltbares mit 700ps haben will muß man sich gleich ein porsche oder ferrari kaufen .
    Da muß man net bei jedem sprint angst haben das einem die antriebswellen oder das getriebe um die ohren fliegt.

    Magt sein das momentan welche rumfahren und behaupten ja ich habe ein LET mit 350ps und fahre den in meinem corsa schon seit 2 jahren ............. ja wieviel km denn ?? wie lange und wie oft mit vollgas gefahren??
    Sorry,typischer fall von 0 ahnung.

    Es gibt lets mit weitaus mehr leistung und die fahren seit jahren....

    Das boost beast war ja soweit ich weiss auch in oscherlsleben und haben gewaltig gegen klasens speedster verloren ;o)

    OLange war mal das gerücht,dass das boost beast verkauft wurde.

  2. #22
    corsa-bastuck
    Gast
    hör mal zu du spinner!
    Die haben in einem bericht gezeigt das das der Acorsa mit 700ps schon 8 Antriebswellen zermahlen hat!!!!!

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von corsa-bastuck Beitrag anzeigen
    hör mal zu du spinner!
    Die haben in einem bericht gezeigt das das der Acorsa mit 700ps schon 8 Antriebswellen zermahlen hat!!!!!
    Spinner,aha.

    Mach doch einfach den kopf zu wennst keine ahnung hast und beleidige net die leute,die se haben.

    Schon mal nen let life gesehen,schonmal nen let gefahren?

    Denke mal nicht,also red net über dinge,die du nur vom hören sagen usw kennst.

    Es gibt corsas mit weit aus mehr wie 350ps un denen ihre wellen halten.

    wellen zu bauen die das halten is keine kunst und aus nem c20let über 350ps rauszuholen ist auch keine kunst mehr mit passend kohle.

    Also,nur als tip,überleg dir wen du beleidigst und überleg einfach wo es besser wäre die tasten ruhig zu halten.

  4. #24
    Ganz ruhig bleiben...

    wenn man was haltbares mit 700ps haben will muß man sich gleich ein porsche oder ferrari kaufen .
    ich glaube bei Ferrari geht mehr kaputt als bei nem A Corsa. Hätte in den Corsa mehr Vertrauen (kein Witz).
    Wenn ich beiden zur Probefahrt mal hätte (Wunsch) dann wär der Ferrari danach sicherlich hinüber

    das mit den Antribswellen weis ich jetzt nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja auch um 100% höher... er hat ja nicht nur 2..

  5. #25
    renekreher
    Gast
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig bleiben...


    ich glaube bei Ferrari geht mehr kaputt als bei nem A Corsa. Hätte in den Corsa mehr Vertrauen (kein Witz).
    Wenn ich beiden zur Probefahrt mal hätte (Wunsch) dann wär der Ferrari danach sicherlich hinüber

    das mit den Antribswellen weis ich jetzt nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja auch um 100% höher... er hat ja nicht nur 2..

    lange nicht mehr sone gequirlte scheise gelessen mal im ernst

  6. #26
    meine güte, reg dich halt über alles auf.....
    mach n konstruktiven Beitrag oder geh ins Bett.

    Hab hier meine Meinung gepostet und das mach ich schon etwas länger und öfters als du...


    ich schreib absichtlich nichts thema bezogenes hier rein, sonst müsstest dich doch bestimmt aufregen...
    so wie in den anderen Threats...

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von renekreher Beitrag anzeigen
    lange nicht mehr sone gequirlte scheise gelessen mal im ernst
    So ne scheisse is das garnicht,schonmal gesehen oder mitbekommen wieviele Lamborghini Murcielago verkauft worden und wieviele davon kaputt gegangen sind durch ein und den selben fehler?

    Da muss ich sagen,da hatte der corsa b weniger werksfehler oder unfallrisiken.

    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    meine güte, reg dich halt über alles auf.....
    mach n konstruktiven Beitrag oder geh ins Bett.

    Hab hier meine Meinung gepostet und das mach ich schon etwas länger und öfters als du...


    ich schreib absichtlich nichts thema bezogenes hier rein, sonst müsstest dich doch bestimmt aufregen...
    so wie in den anderen Threats...
    Schön,das nicht nur mir das auffällt ;o)

  8. #28
    na, da kann ich ja doch noch ruhig einschlafen....
    Da muss ich sagen,da hatte der corsa b weniger werksfehler oder unfallrisiken.
    Ja, stimmt..
    Es hängt einfach auch davon ab wieviel Fahrzeuge man verkauft... wenn man Lamborghini heißt fällt so n Produktionsmangel gar nicht ins Gewicht...
    wer fährt schon n Lambo und wer n Corsa?

    edit:
    Schön,das nicht nur mir das auffällt ;o)
    Dann bin ich ja beruhigt... dass ich da nicht alleine bin ;-)
    ich find sowas unmöglich... aber werd mich nicht darüber aufregen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •