Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Was haltet ihr von dieser Schürze

  1. #11
    tigra19
    Gast
    Habe gerade mal meinen tüv prüfer angerufen der sagt mit material gutachten können die nix machen haben den verkäufer nochmal angeschrieben gucken ob er zurück schreibt wenn da natürlich ein teilegutachten bei ist wär das super gebe bescheid wenn ich was neues weiß
    gruß
    tigra19

  2. #12
    KiLl 4 a LiFe
    Gast
    ansichts sache ... mir gefällt meine z.b.

  3. #13
    de_schiefbahner
    Gast
    naja du wirst da noch viel spass mit den endrohren bekommen...




  4. #14
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    topp, sieht gut aus...
    aber diese elenden klarglasrückleuchten wieder...

  5. #15
    Finde die Heckschürze auch toll. Gefällt mir echt gut. Super Teil.

  6. #16
    tigra19
    Gast
    Hallo
    so habe gerade von dem typ bescheid bekommen er sagst da ist ein 2 seitiges material gutachten bei da steht die identitets nummer dran die auch in der schürze eingestanzt ist damit sollte die eintragung doch kein problem werden oder?????
    gruß
    tigra19

  7. #17
    de_schiefbahner
    Gast
    tja...

    liegt am tüv / dekra prüfer

  8. #18
    Betty
    Gast
    Such Dir einen Prüfer mit ner gelben Binde, drei schwarzen Punkten und so nem komischen Vogel drauf, der ist dann Gans Blind und trägt es Dir dann wahrscheinlich ein.

    Echt erstaunlich, das es immer wieder Leute gibt, die Teile nur mit Materialgutachten anbieten, genauso seltsam, sie finden immer wieder Abnehmer für ihren Schrott.

    GEIZ IST GEIL, bis zur Abnahme beim TÜV, dann wird GEIZ plötzlich sehr teuer, wenn man ohne Eintragung wieder abrauschen darf.

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das Teil ist doch eh nur eine leicht abgewandelte Kopie von der Ingo Noak Tuning Schürze ..

  10. #20
    tigra19
    Gast
    Hallo
    wollte nur mal sagen habe meinen tüv prüfer das material gutachten gezeigt und er sagt die bekomme ich eingetragen weil die nummer von dem gutachten in die schürze eingestanzt ist.
    immer diese sprüche.
    gruß
    tigra19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •