Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GSI Nebler

  1. #1
    Bryan
    Gast

    GSI Nebler

    Habe mir endlich mal eine GSI Front gekauft.Ist alles dabei (Stecker,Schalter und Relais) jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Einbauplan oder so geben kann wie das ganze original ist.Natürlich könnte man es auch anders machen aber da ich ja jetzt alles hab möchte ich es auch richtig machen.Wäre froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    du meinst das elektrische?
    schau dir mal das symbol aufm schalter an, das findest du auch im deckel vom sicherungskasten, einmal die sicherung und einmal der relaissockel. schau mal ob da pins drin sind.
    wenn ja, sind die neblers vorverkabelt und du musst nur noch die stecker im motorraum finden.
    wenn nicht, wirds auf ein wenig basteln rauslaufen.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    probiers mal mit meinem

  4. #4
    Bryan
    Gast
    Vielen Dank ich schau mal ob ichs hinbekomme.

    Aber vielen Dank für die Bemühungen

  5. #5
    CorsaBBoomer
    Gast
    @ RydeOrDie: dann gehen die nur wenn die hecknebel an ist und die frontleuchten an sind?
    Habe ich das gut gesehen (klemme 85 NSL und grau-grun nach lichtschalter?)?

  6. #6
    XFA
    Gast
    Mindestens standlicht muss auch an sein, das is korrekt.

    Aber wo du es grade sagst, vesrteh ich den schaltplan jetzt auch richtig?
    Laut dem schaltplan, geht ja die nsl und die nsw zusammen an, das soll aber so net sein!

    nsw darf man ja schon bei z.B. regen einschalten, die nsl aber erst bei nebel unter 50m sichtweite...

  7. #7
    nein NSL gehen dann nicht an

    die Zeichnung sagt aus das die NSL vorraussetzen das die NSW eingeschaltet sind

    NSW alleine ja
    NSW + NSL ja
    NSL alleine geht aber nicht

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    ja is laut original schaltplan auch so, ich habs auch nicht angeschlossen und kann beides getrennt schalten, vorrausgesetzt das min. Standlicht an is

  9. #9
    XFA
    Gast
    Ahh ja, hab mir grad den stromlaufplan mal angesehn und jetzt hab ichs auch kapiert

    Is aber echt ein bischen verwirrend, so aus dem zusammenhang gerissen.

  10. #10
    Bryan
    Gast
    Dann bin ich mal gespannt wenn ich mich an werk mache obs dann auch noch klappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •