Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Stosstangen Transport

  1. #1
    Garri
    Gast

    Smile Stosstangen Transport

    Hallöchen,

    hier kann mir doch sicher jemand sagen ob ich in den C eine vordere Stosstange so reinbekomme das der Beifahrer auch noch mitfahren kann ??

    Danke
    Garri

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    vergiss es

    ich hab mal ne heckstoßstange in meinem kleinen transptiert und die gint über den beifahrersitz... kannst ja mal die länge der stoßstange ausmessen und gucken ob wo sie in etwar endet...

  3. #3
    HardcoreCorsa
    Gast
    Also ich habe meine Stoßstange sogar in meinem Corsa B bekommen. Den Beifahrersitz soweit wie möglich nach hinten gefahren und runtergeschraubt. Passt ganz gut rein und meine Freundin passte auch noch rein musste nur hinter mir sittzen.




    Gruss Manuel

  4. #4
    kieler-corsa
    Gast
    was erzählt ihr denn da. als ich die lumma stossi abgeholt hatte brauchte ich den beifahrersitz überhaupt nicht. das passt wunderbar. nur rückbank umklappen und stossi rein legen

    messt mal die stossis ab und dann den corsa.

    beifahrersitz muss nur etwas nach vorne damit der eine bogen zwischen die sitze kann


    das hat alles super geklappt

  5. #5
    DDStyle87
    Gast
    Denke auch das müsste so passen wie mein Vorredner das beschrieben hat. Zur Not kann man die originalen ja dank des tollen Materials noch ein bisschen zurecht biegen

  6. #6
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Denke auch das müsste so passen wie mein Vorredner das beschrieben hat. Zur Not kann man die originalen ja dank des tollen Materials noch ein bisschen zurecht biegen
    Es geht zwar nicht um eine Originale aber trotzdem vielen Dank.

    Hauptsache ich kann noch jemanden im Auto mitnehmen.

  7. #7
    DDStyle87
    Gast
    Wenn der seine Beinfreiheit ein wenig einschränken kann, geht das auch

  8. #8
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Also ich glaub Nemo hatte letztens erst ne front im Auto und einen Beifahrer, sollte also klappen der Transport. Son C Corsa is ja nicht klein

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Jo, als Frank meine Front abgeholt hat war das so.

    Frank + Maddin + Stoßstange. Hat gepasst.

  10. #10
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Jo, als Frank meine Front abgeholt hat war das so.

    Frank + Maddin + Stoßstange. Hat gepasst.
    Na das is ma ne Aussage

    würde ungern 600km fahren um dann festzustellen das mein beifahrer zurück die Bahn nehmen muss. *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •