Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Gurtschtraffer Patrone Geplatzt

  1. #21
    tigra19
    Gast
    Hallo
    Der Corsa20 hat son pyro ding drine der ist ja schon auf der suche nach son neuem teil da er bald zum Tüv muss aber wie kann das passieren das, das ding einfach während der fahrt los geht da kann doch ihrgend was mit der elektronik nicht stimmen oder ihrgend wo ist ein kurzschluss. Hat da jemand ahnung von
    gruß
    tigra19

  2. #22
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Also kann viele grunde haben halt auch alters bedingt einfach zu opel fahren und nachfragen weil das kostet nichts...


    und die pyros wird man nich von nem vernüftigen schrott o.a bekommen weil die das nicht verkaufen dürfen die mechanischen eigentlich auch nicht


    da es sicherheits relewante teile sind

  3. #23
    coveragent0815
    Gast
    Moin moin

    wennn die das nicht dürfen,also auf´m Schrott verkaufen
    dann habe ich aber "Schwein" gehabt,habe beide
    pyros für 80€ auf´m Schrott bekommen.

    Gruß coveragent0815

  4. #24
    Corsa20
    Gast
    Hallo
    Also bei der Wärkstat wo ich war die haben gesangt das die Patrone eigentlich das Auto überlebt und nicht einfach so platzt muss das mal die tage überprüfen lassen worann das gelegen hat denn er kann sich das auch nicht vorsrellen das die einfach so durch das alter platzt vieleicht wenn das auto 20 Jahre alt wäre !!!! werde mich melden sobald ich weiß woran das Gelegen hat !!!!

    Gruß Corsa20

  5. #25
    Corsa20
    Gast

    Smile

    Hallo
    Ich war in der Wärkstat und die haben denn fehler gefunden bei mir war ein masse problem und dadurch ist der gurtschtraffer ausgelöst , aber jetzt ist weider alles in OK .

    Gruß Corsa20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •