Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Türverkleidung lackieren ohne Stoff entfernen..

  1. #1
    Kratzer
    Gast

    Türverkleidung lackieren ohne Stoff entfernen..

    Hiho.. ich möchte meine Türverkleidung gerne lackieren... dabei soll der stoff aber nicht entfernt werden...
    habe jetzt mit dicker DeckFarbe die verkleidung(stoff) bemalt.. der stoff ist jetzt sehr hart, lässt sich aber an manchen Stellen noch biegen... jetzt meine Frage: Gibt es eine Art Plastik in der Sprühdose? Acryl, PvC oder sowas? damit ich ne glatte oberfläche bekomme.. oder was ist mit der spachtelmasse(PolyesterHarz+Glasfaser) würde dies halten?

  2. #2

    re

    sorry wenn ich dir das jetzt so sage, aber das war total für ar***,
    denn ich geh mal davon aus du hast den stoff dadurch ruiniert.


    was für farbe wars denn, und sag jetzt bloß nicht conrad?

    nun ich würd an deiner stelle die suche benutzten, das kann dir helfen,

    mein tipp, ich hab mal bei nem freund den stoff von der verkleidung getrennt und ne ganz dünne schicht gfk als glättung aufgetragen, danach haben wirs lackiert

    mfg


    ps dein spruch von wegen leistung ist ja mal voll daneben, vorallem mit so ner gurke

  3. #3
    Greyhound
    Gast
    einfach den stoff auf der pappe einharzen und glattschleifen... was nun nach deiner spielerei aber hinfällig ist.... würde bloß wieder brechen...

  4. #4
    itchybee
    Gast
    ...habe jetzt mit dicker DeckFarbe die verkleidung(stoff) bemalt.. der stoff ist jetzt sehr hart, lässt sich aber an manchen Stellen noch biegen...
    sag mal war dir langweilig??? hast gedacht über Textieltapeten kann man ja auch drüberstreichen, warum nicht über den Polsterstoff der Autotür

    jetzt meine Frage: Gibt es eine Art Plastik in der Sprühdose? Acryl, PvC oder sowas? damit ich ne glatte oberfläche bekomme..
    gibt es - ist aber für dich sowohl preislich als auch anwendungstechnisch völlig irrelevant

    oder was ist mit der spachtelmasse(PolyesterHarz+Glasfaser) würde dies halten?
    könnte gehen muss aber nicht - wenn dann auf jeden Fall dick mit Harz einsauen

    lieber wenns noch geht mit einem anderen Stoff oder Leder beziehen oder rausmachen und direkt auf die Kunstoffverkleindung laminieren...

  5. #5
    horny
    Gast
    an deiner stelle würde ich ja den stoff abziehen!

  6. #6
    ich habe auch diesen versuch gemacht, ging aber in die hose, wie es heiß wurde ist alles gerissen und es sah voll scheisse aus, habe mir andere verkleidungen besorgt und habe den stoff abgerissen. habe es mir auch schlimmer vorgestellt aber der stoff geht rückstandslos ab. habe für eine verkleidung ca. 20min gebraucht....

    gruß

  7. #7
    Zitat Zitat von horny Beitrag anzeigen
    an deiner stelle würde ich ja den stoff abziehen!

    genau, das war wohl nix, hab auch den stoff entfernt und dann lackiert, ging super,


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •