Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mitgliedsuche

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    48

    Mitgliedsuche

    Hallo
    habe ein problem.
    Suche ein Mitglied hier aus dem Forum und zwar "dueren16v"
    Kennt den jemanden?
    Wäre sehr sehr wichtig.
    Hoffe sehr mir kann jemand weiter helfen.
    Danke
    gruß
    Wutz

  2. #2
    Nighthawk
    Gast
    warum benutzt du nicht einfach mal die suche nach mitgliedern....lol
    dj

  3. #3

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    48
    Hallo
    das habe ich auch schon gefunden, das hilft mir aber nicht weiter. Er reagiert nicht auf meine Nachrichten.
    dachte es kennt Ihn jemand hier. Muß nun wohl leider doch andere schritte einleiten, so leid mir das auch tut.
    gruß

  5. #5

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    48
    Hallo
    stimmt entweder will ich die ware die ich bezahlt habe oder das Geld zurück.
    Habe die bankverbindung, den Namen und den ort, aber leider ahben wir nix rausbekommen.
    Waren schon bei den grünen wegen einer getrugsanzeige. Die rücken die Adresse leider nicht raus. Dürfen sie ja auch nicht. Eigentlich schade das man soweit gehen muß.
    Gruß

  7. #7
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Das klingt ja nicht so toll

    aber wenn ich mal Kritik äußern darf.

    Er hat 4 (in Worten VIER) Beiträge

    Ich persönlich würde niemals nicht Geschäfte machen mit Usern, die Neulinge sind und so wenig Beiträge haben.

    Und wenn ich ein Teil unbedingt brauchen würde, dann würde ich zu dem Neuling sagen, er soll es bei ebay reinstellen per Sofortkauf und dann zuschlagen.

    Da bist du wenigstens auf der sichereren Seite, denn wenn du die Ware nicht bekommst, kannst du immernoch ebay einschalten und dann bekommst du dein Geld zurück.
    Ganz zu Schweigen von der Bewertung, die du dann abgeben kannst.

    Gruß TheDoc

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    48
    Heute bin ich auch schlauer. das passiert mir nicht mehr. Nur muß ich da jetzt halt durch und diesen weg weiter gehen. Er wird schon reagieren wenn Die Grünen bei ihm stehen, oder durch die Anzeige geht es ja zur Staatsanwaltschaft, wenn er Post bekommt. Ich hoffe mal das sich das alles klärt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •