Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Donnerstag is Herrentag!

  1. #21
    misterjack
    Gast
    Am Mittwoch einen heben inner Kneipe, dann Do Nachmittag gemütlich mit Atzen an einen Brandenburger See fahren und bis Sonntag abchillen.

  2. #22
    corsa_pabst82
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    mal eine andere frage ^^ wer ist denn hier vater?
    Mahlzeit.
    Ich hier. Mal sehen was an "Vater"tag so alles geht, die ganze Firma muß Arbeiten, hab bis jetzt noch Glück das ich noch nicht dran glauben mußte. Ist übrigens ein VW- Zulieferer, weil die dort wahrscheinlich nichts besseres an solch heiligen Tagen zu tun haben.*g*

    Falls Cheffe frei gibt steht entweder Familiengrillen mit Freunden an (abends) oder ein Umtrunk mit Kumpels, dann aber wohl eher früh.

  3. #23
    Normalerweise mach ich zum Herrentag immer mit nem paar Kumpels ne schöne Motorradrunde. Da aber mein Baby erstmal nen neuen Hinterreifen braucht und die Kupplung immernoch rutscht isses vielleicht gut, dass ich arbeiten muss.

  4. #24
    wuchst
    Gast
    Vom Mittwoch Abend erholen, ausschlafen, unsere Wohnung aufräumen und den Bimbam baumeln lassen.

  5. #25
    chaot1091
    Gast
    ob nu vater- oder herrentag is doch schnurz. streng genommen ist es christi himmelfahrt...

  6. #26
    Der Himmel
    Gast
    Hallöchen,

    also bei uns ist 9:30 Uhr Treffpunkt bei nem Kumpel, da werden dann schon die ersten Konterbier getrunken weil Heute Abend ein Geburtstag ansteht, ja und anschließend wird dann je nach wetterlage festgelegt wo es hingeht, meisst an einen kleinen Stausee in ca 15km Entfernung und wenn der Alkoholpegel hoch steht ist es gut möglich das schon angebadet wird :dribble:

    wünsch allen anderen Morgen einen schönen Herrentagund wenn möglich ohne Asphaltflechten und andere Verletzungen

    P.S. Respekt vor denen die Arbeiten gehen

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •