Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Was haltet ihr von...

  1. #11
    corSA.C.22
    Gast
    WO sollte das Problem sein,sein Tacho auf Blau umzurüsten,wenn so gut wie jeder Herstller seine Tachobeleuchtung in anderen Farben macht?-Hab ebenfalls alles Blau,bisher ohne Probleme....immerhin hat VW das doch auch......vom WERK aus!

  2. #12
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Basti22 Beitrag anzeigen
    Nicht zulässig Im Bereich der SVZO.
    Die meinten damit nicht deinen Tacho, die meinten DICH!
    Deswegen sei froh daß es so billig war!

  3. #13
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Die meinten damit nicht deinen Tacho, die meinten DICH!
    Deswegen sei froh daß es so billig war!
    You made my day

  4. #14
    DDStyle87
    Gast
    lol Basti, einfach köstlich..

    Naja zum Thema, die Led's von Ebay würd ich nicht unbedingt nehmen, wie bereits geschrieben wurde ist die Verarbeitung der Kontakte meist nicht so das Gelbe vom Ei. Schau alternativ mal bei Blauer Tacho - Blow-OFF - Aoyue - Wiltec Wildanger Technik GmbH! Die haben ne riesen Auswahl und von denen hab ich auch die P&P LED's verbaut, z.B. im Tacho und im TID und da kannste nix meckern

  5. #15
    Basti22
    Gast
    sind die zulässig?

  6. #16
    DDStyle87
    Gast
    Hast du es immer noch nicht verstanden!?

    Lieber Basti, du kannst deine Instrumentenbeleuchtung machen wie du willst, es muss nur gut lesbar sein und darf nicht nach außen strahlen!!! Is doch scheiss egal was für Led's du da nimmst

  7. #17
    Dann bau dir die Fassungen selber um,dann steht da auch nicht drauf,dass die nicht zugelassen sind

  8. #18
    Basti22
    Gast
    Ich lass es lieber so dann bekomme ich auch keine Probleme. muss kein streß mit der Polizei haben.

  9. #19
    corSA.C.22
    Gast
    @ Basti 22:

    Ich glaube es versuchen dir gerade alle zu erklären,dass ALLE FARBEN und jeder TYP BIRNEN in deinem Tacho erlaubt sind.....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich!

    Sa




    SORRY HAB DIE KOMMENTARE DER 2. SEITE NICHT GESEHEN.....UPS!

  10. #20
    AlphaWolf1941
    Gast
    Lasst ihn doch...

    Dann müssen ja alle neuen VWs wieder ins Werk zurück gerufen werden weil die ja alle Blaue Tachos mit Roten Zeigern haben ...

    BLAAAAAAAAAAAAAAA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •