Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mtec 100W, aber halten die Reflektoren?

  1. #11
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    zumal sollte man mal bedenken ... das man selbst eventuell mehr sieht, aber auch den verkehr mehr blendet ... das ist nicht unerheblich ungefährlich. denn falls man dadurch einen unfall verursacht (gegüber durch blendung im acker oder sonstwas) ...

    is man selbst dran und die versicherung zahlt nix... die schauen da nämlich sehr genau nach.

  2. #12

  3. #13
    DJ Raptor
    Gast
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Baut euch doch 500W-Halogenfluter ins Auto, die sind auf jedenfall hell genug...
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    und wie immer mal ne sinnvolle antwort......
    Und wie immer mal ne blöde Frage kann ich da nur wieder sagen. Schonmal dran gedacht dass es nen Sinn hat das da 55W Birnen rein gehören? Immerhin bist du ja schon so clever dass du selbst gemerkt hast das es illegal ist, scheint dich aber ja nicht sonderlich zu interessieren das du andere verkehrsteilnehmer damit gefährdest. Da kann ich leider wieder nur auf diesen Thread verweisen

    http://www.corsa-tigra.de/off-topic/...ing-szene.html

  4. #14
    CorsaC20NE
    Gast
    Gehts noch?
    Was kommst mir jetz mit dme Thread da an?
    Denks du ich bin blöd oder was?
    1. Wo steht das ich diese Teile einbauen werde?
    2. Wer sagt das wenn ich sie mir zulege, ich damit auf der STraße fahre?

    Ich habe auch lasierte Rückleuchten zu Hause, mit denen ich nicht fahre.

    Bin ich deswegen gleich ein Depp?

    Bevor du solche Kommentare schreibst, solltest du dich mal informieren.
    Mich interresiert es einfach ob die Dinger die Reflektoren kaputt machen oder nicht.
    Xenon is in meinem Corsa auch illegal und trotdem haben viele die es nicht dürfen Xenon...
    Das heisst nun nicht das es auch andere behindert oder stört.

    Und bitte vergleich mich nicht mir irgendwelchen billig Tunern wie sie in deinem Thread beschrieben werden. Bei mir ist ALLES EINGETRAGEN und VERKEHRSSICHER

    Wieso kommst mir gleich mit dem dummen Thread da, nur weil ich mal nach was illegalem frage?
    Außerdem hab ich extra oben geschrieben, das ich nicht schon wieder so Heul Antworten, wie deine, lesen will.

  5. #15
    DJ Raptor
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    Denks du ich bin blöd oder was?
    Das hab ich nich gesagt, aber wenn du so direkt fragst ...
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    1. Wo steht das ich diese Teile einbauen werde?
    Klar, du bestellst die und legst se dir nebens bett zum angucken
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    2. Wer sagt das wenn ich sie mir zulege, ich damit auf der STraße fahre?
    Na logo, sagte ja schon legst dir die nebens Bett zum angucken oder vielleicht parkst du ja auch im Garten und leuchtest die hauswand an, wer weiß
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lasierte Rückleuchten zu Hause, mit denen ich nicht fahre.
    liegen vermutlich auch in ner vitrine zum angucken
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    Xenon is in meinem Corsa auch illegal und trotdem haben viele die es nicht dürfen Xenon...
    jau, die leute halt ich ebenfalls für bescheuert. das hat schon nen grund wenn es verboten ist
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    Und bitte vergleich mich nicht mir irgendwelchen billig Tunern wie sie in deinem Thread beschrieben werden. Bei mir ist ALLES EINGETRAGEN und VERKEHRSSICHER
    es ging sich nicht nur um das billig-tunen sondern in erster linie um leute die den verkehr und ihre mitmenschen gefährden. dazu gehörst du eindeutig wenn du dir 100W funzeln in deine lampen fummelst. und jetzt erzähl mir nich du bist der über-tuner und fährst natürlich damit nur auffer nordschleife oder fährst deine karre aufm trailer durch die weltgeschichte, dann fall ich vor lachen nämlich vom stuhl. im übrigen schließe ich das aus, da auf deinem wagen ein reguläres kennzeichen ist. tut mir leid, aber ich hab einfach kein verständnis für ignorante leute die die optik ihres wagens vor die sicherheit anderer verkehrsteilnehmer stellen. sollte das nicht der fall sein entschuldige ich mich hiermit für jegliche vorurteile sofern du ne vernünftige begründung haben solltest ...

  6. #16
    CorsaC20NE
    Gast
    Ich habe mich einfach nur mal dafür interresiert, nicht alle Teile zu denen ich hier was wissen will kaufe ich
    Nur noch zur Info: Du sagts es geht dir um Teile die andere Verkehrteilnehmer behindern.... Zum Xenon -> Es behindert niemanden. Es is nur verboten weil der Corsa kein Scheinwerferreinigunganlage bestitze und keine automatische Leuchtweitenregulierung.
    Auch wenn ich das beides nicht habe behinder ich niemanden im Verkehr. Also. Aber ist ja auch egal.

  7. #17
    DJ Raptor
    Gast
    Wundern tut mich eine solche Frage dann trotz allem und vieles was ich hier manchmal verurteile ist eventuell auch unbegründet oder ein Vorurteil. Ich bin auch ganz sicher kein Fan der Streckenposten in grün oder des TÜVs aber bei den in letzter Zeit vermehrt echt hirnlosen und bescheuerten Fragen die hier auftauchen bin ich da leider sehr empfindlich geworden und sag nunmal gerne unverblümt meine Meinung. Zudem kenn ich Leute die im Krankenhaus lagen weil zum Beispiel son Voll-Asi im Nebel bei Dämmerung mit roten Standlichtern denen entgegen kam. Sicherlich jetzt kein Vergleich zu deinem Beitrag, aber sowas bringt mich halt zum kochen. Deswegen unter anderem auch mein Thread im Offtopic Bereich ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •