Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 215

Thema: So langsam reicht es mit den Benzinpreisen

  1. #101
    Basti22
    Gast
    Fortuna86

    da gebe ich dir vollkommen recht.

    ich hab auf früher stadtrunden gedreht und das nicht nur eine.
    mittlerweile denke ich darüber nach und schüttel den Kopf.
    aber aus fehler lernt man.

    Gruß Basti

  2. #102
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @amos
    Danke für die Wiederholung ;-) Das hab ich oben schon erläutert.
    Mir ging es darum nochmal aufzuzeigen, warum diese Binnsenweisheit sooft verbreitet wird (von den Medien) und dass sie viel zu oft dazu benutzt wird, um Volksverdummung zu betreiben...:-)

    mfg

  3. #103
    Fortuna86
    Gast
    habe ich auch gemacht wo ich den Schein neu hatte will ich gar nicht abstreiten würd auch so gut wie jeder gemacht haben

    Es macht halt echt kein spass mehr alles ..... wenn man immer aufs konto schaut und nur noch tanken sieht

    mal doof gefragt wie können wir da was ändern .... demonstrieren ???

    kein auto mehr fahren ?? (wie kommt man zur arbeit usw...)

    Und noch eine frage die ganzen Logistik unternehmen wie die post dpd, gls, paketdienste , alles was mit verkehr zu tuen hat haben die nicht ein haufen verluste ..... Allso ich verstehe das allgemein alles nicht so.....

  4. #104
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Und noch eine frage die ganzen Logistik unternehmen wie die post dpd, gls, paketdienste , alles was mit verkehr zu tuen hat haben die nicht ein haufen verluste ....
    Garantiert nicht...
    Sollte irgendwas irgendwo teuerer werden in dieser Hinsicht, ist das wie ne Kettenreaktion und am Ende dieser Kette spürt das der Kunde im Geldbeutel...

    Industrie und Wirtschaft reiben sich doch die Hände über diese Preise...
    Wieder ein schöner Pseudo-Grund um ALLES teurer zu machen damit Reibach ohne Ende.

    mfg

  5. #105
    Fortuna86
    Gast
    Man sind das ein paar bescheuerte säcke echt .....

    Allso wenn ich denke ich habe keine kinder zahle mein auto meine miete und paar kleiner dinge ... und habe kaum geld wo ich noch sparen kann .... wenns gut läuft 100 euro

    essen und alles muss ja auch ins haus ....

    Wie beschissen muss es dann anderen gehen wo kinder haben etc .... na gut man muss sagen dreckig kann es uns nicht gehen sonst hätten wir keine autos besonders keine getunten ..... den das geht auch richtig ins geld tüv usw ....

    Ich glaube hier kommen noch ganz üble zeiten auf uns zu wo tausende von leuten durchdrehen .... weil sie das nicht mehr einsehen

  6. #106
    Steve
    Gast

    Ändern ???

    Was soll man denn da ändern ??? Ich sags mal so die Deutsche Regierung möchte was verändern , kann es aber nich sogut weil sie sonst was auf die Pfoten bekommen .

    Deutschland hat ja eine solche schlimme vergangenheit , somit schlagen alle Nationen ihre Zähne in den weichen Bauche Deutschlands und saugen kräftig .

    Und ich habe es schon oft gesagt und ich sage es wieder , nicht mehr lange und Deutschland beherbegt wieder die brutalsten Terroristen in Europe .

    Das wäre der einzige weg der Änderung , wohin sich es ändert sei mal dahin gestellt .

    Die nächsten 7 - 10 Jahre werden schlimm werden und Germany wird am Abgrund stehen und dann gibt es nicht nur die Unterschicht .

  7. #107
    renekreher
    Gast
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Was soll man denn da ändern ??? Ich sags mal so die Deutsche Regierung möchte was verändern , kann es aber nich sogut weil sie sonst was auf die Pfoten bekommen .

    Deutschland hat ja eine solche schlimme vergangenheit , somit schlagen alle Nationen ihre Zähne in den weichen Bauche Deutschlands und saugen kräftig .

    Und ich habe es schon oft gesagt und ich sage es wieder , nicht mehr lange und Deutschland beherbegt wieder die brutalsten Terroristen in Europe .

    Das wäre der einzige weg der Änderung , wohin sich es ändert sei mal dahin gestellt .

    Die nächsten 7 - 10 Jahre werden schlimm werden und Germany wird am Abgrund stehen und dann gibt es nicht nur die Unterschicht .

    genau das denke ich auch bevor sich hier was ändert muss es mal richtig knallen, einen andere weg sehe ich da leider nicht da jeder nur auf sich selber bedacht ist und wir viel zu verweichlicht sind!

    hoffe der knall kommt in den nächsten 10 jahren will noch was von meine leben haben ohne schwerverdiener zu sein!

    gruss rene

  8. #108
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hier posten soviele Kasper... Wie gesagt, wann wurden denn die Steuern dafür erhöht?
    Sind die Multis, die zuschlagen, nicht der Staat.

    Und Wasserstoff ist auch käse, schonmal über den Energieaufwand bei der Erzeugung nachgedacht?

  9. #109

  10. #110
    llcoolja
    Gast
    die Multis schlagen zu und der Staat schlägt zu, wobei der noch mehr zuschlägt als die Multis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •