Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wasser im Kofferraum

  1. #1
    tigra-toNy
    Gast

    Wasser im Kofferraum

    Hallo...als ich meinen Tiger gewaschen habe heute ist mir aufgefallen als ich den Kofferraum aufgemacht habe das Wasser reinläuft bzw das Wasser läuft durch das Loch wo die Stangen rauskommen..ist das schlimm oder was normales ?!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    Also ich weiß nich genau was du damit meinst,weil die Dämpfer der Heckklappe ja hinter den Dichtungen der Heckklappe sitzen(also innen)!Könnte höchstens sein,dass deine Wasserabläufe verstopft waren und das da das Wasser rübergelaufen is....

  3. #3
    LowAl
    Gast
    Würd sagen, da sind die abläufe verstopft und deswegen is s wasser über die dichtung in n innenraum gelaufen... Reinigen, dann sollte das net mehr passiern:-)

  4. #4
    tigra-toNy
    Gast
    Dort läuft das Wasser rein...besser habe ich es auf die Schnell net hinbekommen ^^

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    na in so fern hab ich das ja schon verstanden.....also ich weiß was er meint!Das sind die Dämpfer für die Heckklappe!Nur ich versteh nich wie daran Wasser runter laufen soll!Hast du denn überhaupt mal die Heckklappe geöffnet?Und da steht soch sicherlich das Wasser in der Ablaufrinne....!Aber ich mein wenn da Wasser runter läuft,schau ich doch genau nach....!Und übrigends ich mach meine Wasserabläufe jeden 2ten Tag sauber,weil sie sonst verstopft sind(is nun mal so,bei den ganzen Pollen)

  6. #6
    DevilZ
    Gast
    für manche kommt etz die frage blöd für mich aber net ^^ mit was machste des sauber?

  7. #7
    daniel106
    Gast
    am besten geht das mit nem etwas dickeren draht so mache ich das immer

  8. #8
    de_schiefbahner
    Gast
    Zitat Zitat von daniel106 Beitrag anzeigen
    am besten geht das mit nem etwas dickeren draht so mache ich das immer

    Draht, hast du die gitterchen den nocht mehr drin ???

    Ich nehm die gute alte zahnbürste...

  9. #9
    Kawa
    Gast

    Question

    Hi, ich hatte das gleiche Problem. da ich hier im Forum schon öfters von diesen "Gittern" gehört habe, wollte ich mir diese beom Freundlichen besorgen. Aber dort gab es nur allgemeines Kopfschütteln. Angeblich ist von Gittern für dier Wasserabläufe nichts bekannt.

    Gibt es diese Gitter nun wirklich? Über eine Teilenummer, wenn Ihr di schon gekauft habt würde ich mich freuen.

    Kawa

  10. #10
    Froop
    Gast
    ich kann nächstes mal welche vom schrottplatz mitbringen...

    also ich mach sie auch mit ner zahnbürste sauber, oder wenns trocken ist sieht das aus wie so filzbelag, den kannste einfach runterschieben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •