Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: was haltet ihr von diesem sportfahrwerk???

  1. #1
    gsi-andre
    Gast

    was haltet ihr von diesem sportfahrwerk???

    moin moin
    ich hab bei ebä dieses sportfahrwerk gesehen, und wollte mal eure meinung dazu hören was ihr davon haltet. was ist supersport für eine marke?? kann man sowas verbauen??
    schön dank für eure antworten...
    gruß andre

    eBay: Supersport Sportfahrwerk Opel Corsa C & Tigra Twintop (Artikel 170115881640 endet 04.06.07 15:08:09 MESZ)

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    oha , es gibt wohl ca. alle 3 Wochen die Frage .. und auch viele versch. Antworten. Im Winterauto fandich es gut , aber fürn Alltag darf es gerne eine Klasse besser sein.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Supersport is wohl noch das beste unter den billig ebay fahrwerken, aber dennoch nicht empfehlenswert, leg noch 50-100€ drauf und du bekommst was mit rang und namen.

    mfg. Flo

  4. #4
    FaTaL-X
    Gast
    hab selber nen supersport im B...

    naja... ca. 1 jahr lang war ich zufrieden... jetz hätte ich gern etwas mehr komfort... ich sag es mal so: wenn man nich im Monat ca. 1000-1500 KM fährt, is es durchaus nen gutes fahrwerk für den Preis...

    Ich finde es jetz nach der ganzen Zeit eindeutig zu hart. Am Anfang war es OK. Doch jetz?

    Also ich werde mir wohl kein Billigfahrwerk mehr kaufen...


    Also: wenn du wenig fährst, nimm es... du wirst zufrieden sein... wenn du jedoch sehr viel zu fahren hast, leg lieber 100-150 euro drauf, oder schau nach nen guten gebrauchten...

  5. #5
    gsi-andre
    Gast
    guten morgen,
    also nicht empfehlenswert. was meint ihr, ist denn ein gutes fahrwerk?? für ca 12000km im jahr...
    gruß andre

  6. #6
    Picmasta
    Gast
    Eibach ist super! je nachdem wie tief du willst nur federn oder ein komplettfahrwerk.

    Gruß Pic

  7. #7
    gsi-andre
    Gast
    moin
    ich dachte schon an ein komplettfahrwerk, wenn dann schon richtig. und an eine tieferlegung von va 40 oder 50mm und ha 30mm...
    mfg

  8. #8
    Greyhound
    Gast
    anders gefragt was wollst du ausgeben??

  9. #9
    llcoolja
    Gast
    Ich würd sagen da reichen H&R-Federn völlig aus.

  10. #10
    gsi-andre
    Gast
    moin moin
    naja, was heiß ausgeben, ichz muss ausgeben was es kostet.
    H&R federn, Ok. meinst du nur federn oder auch gekürzte dämpfer?? ist doch besser oder reichen die originalen dämpfer aus??
    gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •