Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Auspuff-anlage ab Kat

  1. #21
    TeenTigra
    Gast
    Bastuck hat sehr kurze Rohre!

    Novus ist auch eher im mittelfeld.

    Die längsten Rohre von denen die du aufgeführt hast hat definitiv die DSOP/FOX für den Tigra.

    Und das Ausrichten der Anlage bzw Halter anpassen bekommst du die dann auch anständig in deine Aussparung.

  2. #22
    Fummy
    Gast
    Keine der genannten Anlagen ist Eintragungsfrei, und wird offiziell und legal auch nicht in verbindung mit einem offenen Luftfilter eingetragen!

  3. #23
    Biker1885
    Gast
    doch , die novus Gr. A ist eintragungsfrei !
    aber wie gesagt , mit offenem luffi is da nix mehr !

  4. #24
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Keine der genannten Anlagen ist Eintragungsfrei, und wird offiziell und legal auch nicht in verbindung mit einem offenen Luftfilter eingetragen!
    Die Novus hatte früher immer ne ABE es sei den die hätten da was geändert.

  5. #25
    Fummy
    Gast
    Hm...aber dann erlischt spätestens die ABE wegen dem K&N, oder net

  6. #26
    TeenTigra
    Gast
    Ja das schon

    Aber das ist ja mittlerweile bekommt das die Kombi nicht mehr möglich ist.

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi
    Bei DSOP kann man auch seine Endrohrwünsche angeben wenn man was spezieles will...Lieferzeit nicht viel länger als Lagerware.

    Gruss Marco

  8. #28
    Tobias
    Gast
    Guckste (oben mitte - kann dir auchnoch von meinem Bilder machen - hab den 2x eckig wie der Irmscher ist):

    D.S. OPEL PERFORMANCE

    hatte vorher auch den Irmscher / Remus - ist noch zum verkauf da

    Die DSOP ist allerdings ne ganze ecke kürzer wie der Remus-ESD!!
    Von der Optik fand ich den Remus ESD ganz gut.
    Klanglich allerdings absolut !!0!! vergleich zur DSOP (ok.allerdings auch steigerung von x14xe zu c20xe).

  9. #29
    BeInspired
    Gast
    Novus liefert nach wie vor zu seinen Gruppe A Anlagen eine ABE mit.
    Allerdings wie oben schon beschrieben erlischt diese bei "nicht serienmäßigem" luftfilter...

    Wenn du dir da ne andere Matte rein machst quäkt kein hahn danach..aber n pilz würd ich mal lassen.... bringt ja eh nix als leistungsverlust ^^



    Kann persönlich auch nur Novus empfehlen...schon nach kurzer zeit schön dumpf und laut...Passgenauigkeit 100% und n ticken günstiger als bastuck etc..

  10. #30
    @Sandro1978

    kannst dir auch ne Auspuffanlage bauen lassen. entweder nur Endtopf oder komplett mit MSD. hab meine bei bauen www.bluethner-automotive.de lassen. hat dann auch verschiedene endrohrvarianten zur auswahl. passt alles 1A und klopft nix an der achse wie man sonst als schon von manchen hört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •