Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Batterieleuchte Leuchtet!!!!!! Dringendes Problem

  1. #1

    Batterieleuchte Leuchtet!!!!!! Dringendes Problem

    Hi leute bin grade über die bahn gejagt und habe mal meine 106 ps ausgespielt bin die ganze zeit mit 210 laut tacho gebrettert und dann bin ich runter von der bahn und dann nochein stück gefahren.
    Habe jetzt das problem das meine Batterieleuchte angeht und meine ABS und Airbag Leuchte auch an geht und dann wieder aus und wieder ein.
    Kann es sein das elektronik ein mit bekommen at oder ist das vlt nur kurz zeitig wegen zu warm der motor oder so. fahre jetzt und kucke ob das noch an bleibt. dann fahre ich zu meinen freundin und kucke morgen früh noch mal.

    Bitte schreibt mir habe doch ein wenig shit in der buckse.

    Cya

  2. #2
    Ercan
    Gast
    Ich wollt nur etwas anderes sagen: Niemals das eigene Auto über lange Distanz auf Ende fahren, immer Leihwagen oder die Autos anderer, das macht mehr Spass.

  3. #3
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Ercan Beitrag anzeigen
    Ich wollt nur etwas anderes sagen: Niemals das eigene Auto über lange Distanz auf Ende fahren, immer Leihwagen oder die Autos anderer, das macht mehr Spass.
    Kannst du Spinner auch mal vernünftige Beiträge schreiben, oder kommt aus dem Kopf nur geistiger Dünnpfiff

  4. #4
    Ercan
    Gast
    Das einzigste worüber ich sinnvoll erzählen kann ist vom Herrn, willst du was hören?

  5. #5
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Ercan Beitrag anzeigen
    Ich wollt nur etwas anderes sagen: Niemals das eigene Auto über lange Distanz auf Ende fahren, immer Leihwagen oder die Autos anderer, das macht mehr Spass.
    Zitat Zitat von Ercan Beitrag anzeigen
    Das einzigste worüber ich sinnvoll erzählen kann ist vom Herrn, willst du was hören?
    Ja dann erzähl mal

  6. #6
    Nighthawk
    Gast
    sagt mal seit ihr im kindergarten, oder muss man sorum fragen, sicher das ihr schon ein auto habt.....das hält man ja nit aus....

  7. #7
    geteri
    Gast
    Gäähn----.. echt albern.....

  8. #8
    Also es wurde nich besser habe das problem immer noch!!!!!!!!!!!!!!
    Es geht mir doch lagsam aufm sack.
    das lustige ist wenn ich unter 50 fahre bleibt die batterie leuchte an wenn ich über 50 fahre bleibt die batterie leuchte auch an und dann blinkt mein ABs und die airbag leuchtze geht an.
    wenn ich bremse sind die wieder aus und die batterie leucht ebrennt immer noch.

    ABS funktionier bremst super.
    Motor läuft sauber.
    Lichtmaschine und batterie sind in ordnung.
    Railes oder sicherungen weiß ich nciht msus ich morgen mal nachkucken.

    Wer mal dazu ein video brauch habe eins gemacht ist voll toll!?!?!?!?!?!?!

  9. #9
    geteri
    Gast
    Fahr einfach mal zum Händler und lass den Fehler mal auslesen und löschen.....

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    wenn einer da ist..

    vllt hatt sich durch vibrationen irgendwo n massekabel gelockert?

    funktionieren so dinge wie Heizgebläse, el. Fensterheber etc. einwandfrei?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •