Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Problem mit eLWR

  1. #1
    Corsa-B-1987
    Gast

    Problem mit eLWR

    Hallo,
    ich bräuchte mal wieder einen Tipp von euch.
    Und zwar geht es um die LWR. Ich habe schwarze Klari's eingebaut, verlief auch alles Bestens.
    Nur bei der LWR gabs ein Problem. Da ich ein bisschen übermütig war und net wusste, wie ich die abbkommen habe ich (anstatt vorher ins Forum zu gucken) an dem REgler da rumgedreht. Also an diesem Rädchen, wo man auch eine Nuss reinstecken kann.

    D dieser jetzt verstellt ist, wieß ich eldier nicht, wie der Ursprungszustand war. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Oder reicht einfach das Rad nach ganz links/rechts zu drehen?!

  2. #2
    börnosos
    Gast
    einbauen und ab in die werkstatt zum scheinwerfer einstellen!ist meist kostenlos

  3. #3
    Corsa-B-1987
    Gast
    Oh, achso, das stellen die auch ein! Wusste ich gar net! dann werd ich da morgen gleich mal hin

  4. #4
    börnosos
    Gast
    das ist nur das rädchen um die höhe des scheinwerfers einzustellen

  5. #5
    Corsa-B-1987
    Gast
    Echt, das sitzt drirekt an der LWR, bwz. dem motor? Ich dachte, das Ding zum "Einstellen von der Werkstatt" wäre die "kreuz schraube" oben am Scheinwerfer

  6. #6
    börnosos
    Gast
    nein die kreuz schraube ist dazu da um den lichtwinkel zu ändern

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    nehm mal den stecker vom scheinwerferbrinchen in die hand und wackel mal. wenn alles mitwackelt, dann is der lwr-motor nich richtig eingerastet.
    damit der das tut, nochmal raus den lwr motor, am stellrad komplett rausdrehen, am scheinwerfer aufsetzen und mit einem "dosierten" schlag einrasten. den lwr motor dann natürlich noch n stück drehen. dann wieder n stück zurückdrehen und einstellen lassen.

  8. #8
    Corsa-B-1987
    Gast
    Soo, also vom Fahrer ausgesehen das linke Licht sitzt nun so, wie es soll. Da hat der "Schlag" geholfen. Der rechte allerdings will irgendwie nicht. Er rastet zwar ein, aber irgendwie nur "halb", also wackeln kann ich nochHabe ihn auch ganz rausgedreht, aber ohne Erfolg. Kann sein, dass der irgendwie küprzer ist (also dieser Stift, der da raus fährt) als der vom linken?

    Will morgen nämlich zum einstellen, nur so wird das keinen Zwekc haben

    PS: Also hab grad nochma geguckt. Einstellen kann ichs, also hoch und runter drehen, aber "Sspiel" hat der trotzdem noch

  9. #9
    Corsa-B-1987
    Gast
    Hat keiner 'nen Tipp ob das "normal" ist?
    Wenn würde ich den Scheinweffer nämlich umtauschen...

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    nehm die birne raus

    greif mit den finger rein zieh den reflektor ganz zurück und drücks dann rein !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •