Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dietrich Frontschürze

  1. #1
    Ghia
    Gast

    Dietrich Frontschürze

    Mein Problem hier ist, dass in der besagten Schürze leider das Etikett überlackiert wurde...! Wenn ich versuche, die Farbe wegzukriegen, ruiniere ich alles noch mehr!
    Jetzt gibt es leider nur zwei Möglichkeiten, bei der ersten habe ich so Zweifel. Ich denke nicht, dass Dietrich anhand der Typbezeichnung im Gutachten mir neue Etiketten zukommen lässt, oder???
    Deshalb bräuchte ich ein Dekra-oder Tüv-Stelle, die es so abnehmen...
    Hat hier jemand einen Rat, wo ich hinfahren könnte??

  2. #2
    Markus82
    Gast
    ich weiß das dir das jetz net viel hilft aber un die wut abzubauen den lacker das teil um die ohren hauen den meisten kann man hundert mal sagen was sie nicht mit lackern sollen und wenn man es selbst lackiert hat dann halt hauen

    aber mal im ernst wenn du die rechnung noch hast solltest du problemlos ein neues schild bekommen und wenn auch ein paar euro kostet denn selbst wenn ein tüvprüfer es dir eintragen wollte glaube ich das es ein problem ist denn das teil mus man ja auch machher mit irgend einer kennzeichnung wiedererkennen sont hast du dann propleme mit den grünen
    ps du meintest doch das es ein klebe etikett ist oder sowas in der art

  3. #3
    no0kie
    Gast
    eigentlich müsstest du das mit reinigsunsbenzin oder nitroverdünnung wieder sichtbar kriegen.bei mir hats funktioniert.

  4. #4
    Ghia
    Gast
    Bringt leider nix, da das eh irgendwie abgerissen ist an der einen Seite... Der Lacker hat an der Beifahrerseite auch das Schloss hingekriegt oder so, so dass die Tür sich momentan auch nicht öffnen lässt... Soviel dazu, ne!
    Kann mir jemand nochmal sagen, was in dem Schild genau drin steht? Weiss das leider nicht mehr! Dann kriege ich wenigstens Ersatz (hoffe ich...)

  5. #5
    wenn du die daten hast dann druck dir die selber aus und kleb ihn drauf und dann an der stelle mit klarlack,so habe ich es gemacht bei meinen Doppelscheinwerfer und ich war jetzt beie DEKRA habe die sachen eingetragen ist ist überhaupt garnicht aufgefallen!

  6. #6
    Ghia
    Gast
    Habe ich ja leider nicht mehr genau, ich weiss den Typ der Schürze, aber nicht mehr was da noch stand...

  7. #7
    Steht das nicht im Gutachten drin????

  8. #8
    Ghia
    Gast
    Der Typ, aber ich weiss echt nicht mehr, ob da so wie in der Heckschürze noch weitere Details standen

  9. #9
    dabei kann ich dir dann auch nicht weite helfen sorry!

  10. #10
    Ghia
    Gast
    Dennoch danke....

    Kann mir sonst wer das genau sagen?? Hier werden ja doch wohl ein paar Leute mit der Dietrich Schürze rumfahren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •