Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo finde ich.........

  1. #1
    Stringfellow Hawke
    Gast

    Wo finde ich.........

    die Codes von der Wegfahrsperre?? Weiß das jemand von euch?

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    wie poste ich..............................


    einen Beitrag, wo niemand weiss, was ich eigentlich will, mit ner Überschrift wo sich niemand was vorstellen kann???



    Was sollen Wegfahrsperrencodes sein?

  3. #3
    Stringfellow Hawke
    Gast
    Ganz einfach, wir haben 1.4er motor gegen 1.6er getauscht mit Steuergerät. Nur is beim 1.6er steuergerät die Wegfahrsperre aktiv. Und die muss man ja irgendwie entsperren können, en kumpel meinte da gäbe es nen code für

  4. #4
    und wo willste den eingeben?

    sowas wie en code gibts nich.

    es gibt nen carpass (kleine blaue karte) wo der code draufsteht (bei jedem steuergerät anders also hoff mal nich das dir hier irgendjemand irgendnen code gibt) für opel wenn die dir en schlüssel machn. selbst kannste damit nix machn. wenn man en motor tauscht dan nimmt man normalerweise auch die chips aus den alten schlüsseln für die wegfahrsperre. ansonsten musste zu opel fahren und den auslesen lassen und dir en chip fertigen lassen. das ganze kostet dich um die 80 euro.

    p.s. glaub mir den bei mir war auch en 1.4er drin und jetz en 1.6er

  5. #5
    MR.Tigra_1987
    Gast
    die karte wo die codes drauf stehen hab ich auch verloren und bei opel neu angefordert.......kostet 20€

    da du aber auch ein neuen motor hast nützt dir die alte karte mit den codes ehh nicht also muss du zu opel fahren und das steuergerät auf deinen schlüssel neu programmieren lassen kostet 60€( hab ich vor 2 wochen gemacht)........

    Dann kannst du direckt loss fahren auch mit den alten schlüssel.......

    PS:wenn du das machst nimm direckt auch dein ersatzschlüssel mit.......

  6. #6
    Stringfellow Hawke
    Gast
    Dann muss ich es so machen lassen das ich das Steuergerät neu programieren lasse. Weil ich finde meine Karte net mehr *grr* Ich hoffe mal das das Mädel von der ich den Motor habe wenigstens ihr Karte noch hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •