Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Unschuldig Gestorben ..

  1. #11
    Ich hoffe nicht das hier einer diese mädchen gekannt hat , aber was ich jetzt schreibe ist wohl etwas zu gefühlkalt für einige hier .

    Wayne ...

    Diese Videos schrecken niemanden ab und führen zu nichts außer seiner trauer luft zu verschaffen .

  2. #12
    tigra19
    Gast
    Hallo
    Ist schon hard sowas aber leider passiert sowas immer wieder weil manche meinen mit 10 bier oder sonst was kann mann noch fahren
    gruß
    tigra19

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    obs was bringt oder nich sei mal dahingestellt..


    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Diese Videos schrecken niemanden ab und führen zu nichts außer seiner trauer luft zu verschaffen .
    ....das sagte ich ja schon...

  4. #14
    dj-chris
    Gast
    also das video is schon scheiße, abe rich als feuerwehrmann hab auch schon so einiges mitbekommen und bin ehrlich, wenn ich mitbekomme das einer betrunken autofährt ( Kirmes, Disco, usw...) und ihn net aufgehalten bekomme, dann ruf ich eiskalt bei den bullen an die halten den dann meistens noch aufem nach huase weg an und damit hat bis jetzt jeder seine lektion gelernt, auch wenns bisschen ***** ist. wir haben hier eine stelle im ort da setzt sich einmal im monat einer gegen und da ist bis jetzt noch nie einer heile rausgekommen.
    naja


    gruß chris

  5. #15
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht das hier einer diese mädchen gekannt hat , aber was ich jetzt schreibe ist wohl etwas zu gefühlkalt für einige hier .
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    und wenn man beide parteien (täter & opfer) auch noch kennt glaubt mir dann geht des nicht nur nahe



    MFG andy
    mein post überlesen??? 3 mädchen + 1 junge alle 18 jahre alt (tot) und ja auch der unfallverursacher is mir bekannt (hat den unfall halbwegs unverletzt überlebt) ...

    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    ... außer seiner trauer luft zu verschaffen .
    manchmal ist es genau das was sich manche menschen davon erhoffen und ab und an bleibt auch bei einem von 10 leuten die es sich angesehen haben etwas hängen ...

    MFG andy

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Es kann noch viel banaler sein, als alkohol!

    wer von euch macht noch schulterblick?

    mal ehrlich!?

    Ich werds in zukunft tun, weil ichs einmal zu viel beim wenden nicht getan hab, die folge war, das auf einmal aus dem "nichts" ein quad über die motorhaube gesegelt und ist kurz darauf samt fahrer inne leitplanke geschlagen. zum glück ist dem nix passiert dabei, aber es hätte auch ganz anders ausgehen können!

    mfg. Flo

    ...nebenbei, leute mit nem empfindlichen magen sollten vielleicht lieber auf das ansehen der Jaqueline pps verzichten, da is selbst mir anders geworden!

  7. #17
    Christian19
    Gast
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Es kann noch viel banaler sein, als alkohol!

    wer von euch macht noch schulterblick?

    mal ehrlich!?
    Moinsen

    Ich mache es schon seit fast 2 Jahren.

    Ruck zuck hat man einen angefahren.

    Und das ist doch wirklich eine kleinigkeit mal ebend zur Seite gucken ob jemand kommt oder nicht.

    Wenns knallt macht man sich nacher vorfürfe.

    MfG
    Christian

  8. #18

    schon traurig

    du wünscht man sich doch bestimmt nicht aus m auto rausgekommen zu sein, oder?

    mir fällt da eigentlich nur ein spruch von kollegen ein :"trag mich zum auto ich fahr dich schon noch heim"


    thema schulterblick : ganz ehrlich, wenn du abends rumfährst und keiner ist auf de gasse oder du bist de einzige auf der straße zur zeit, dann mach ich auch keinen.

  9. #19
    chaot1091
    Gast
    boah alter gänsehaut am ganzen körper.
    das mit der jacqluine is richtig krass (fällt mir echt kein anderes wort ein)

    brrrb.

  10. #20
    Noergli
    Gast
    Joa,
    bei so richtig harten Unfällen isses echt besser, zu sterben als zu überleben.
    Ich zumindest würd's mir für mich wünschen; kann mir eigentlich nur eine Sache vorstellen, die für alle Beteiligten (Opfer, Täter, Angehörige und Freunde) schlimmer sein müsste - und beim Unfall *sofort* draufzugehen ist das nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •