Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Funk bei vorhandener zv nachrüsten?

  1. #1
    LETler
    Gast

    Funk bei vorhandener zv nachrüsten?

    hallo,
    ich habe bereits eine zv, nun möchte ich ein funkmodul nachrüsten, am besten "nur antecken und gut."

    1.wer bietet sowas an (bei waeco steht fahrzeugspezifisch, da sind warscheinlich auch bloß die kabel auf richtige länge geschnitten oder)

    2.hätte gern klappschlüssen und nicht so nen dofen zusatzsender.


    freue mich über rege antworten.... danke
    hab so lang in der suche gesucht aber nix gefunden wo steht nur zum stecken....

  2. #2
    insane
    Gast
    in.pro bietet auf jeden Fall eine FFB an, die - wenn man dann den passenden Kabelbaum mitkauft - einfach nur zwischen die Originale ZV und dessen Kabelbaum (iirc) gesteckt werden muss.
    Da ist auch ein Sender in 'Schlüsselform' bei. Alten Schlüssel absägen und ins in.pro-teil einsetzen. Ist allerdings kein Klappschlüssel.
    Aber mit ein wenig Geschick kannst Deinen Schlüssel auch in nen VW-Klappschlüssel oder nen aktuellen Opel-Schlüssel (oder sonst wo rein) bauen.

  3. #3
    BeInspired
    Gast
    Es gibt auch Funkfernbedienungen von in.pro in Klappschlüsselform.
    Bei mir ist der allerdings schonmal abgebrochen...es empfiehlt sich also immer ne Flachzange dabei zu haben, damit du den Wagen noch an bekommst wenn dir das Ding mal unterwegs abbricht....

  4. #4
    Corsa Chaot
    Gast
    Servus.
    Ich hab mir vor einigen Jahren die Teile vom Astra G bei Opel besorgt.
    Das heißt,das Sreuergerät für die Funkfernbedienung, drei Handsender,und ein Relais für die Blinkeransteuerung.
    Der umbau ist nicht besonders schwer.
    Das Steuergerät gegen das originale tauschen und die Schlüssel umbauen. Beim zerlegen des Originalschlüssels nur drauf achten,das der Chip für die Wegfahrsperre nicht beschädigt wird!
    Nur die unterbringung des Relais für die Blinkeransteuerung ist Bastelarbeit.

    Gruß sascha

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Die In.Pro Anlagen verkaufe ich auch ganz gern. In einem Golf 4 ist ein solches Gerät in ca. 15 Minuten verbaut. Ist wirklich lächerlich die Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •